Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Westfalia Gemen (50 Jahre Turnen)

Jubiläum

von Westfalia Gemen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 51.745' E 006° 52.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 25. Januar 2015
 Letzte Änderung: 29. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A09

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

LächelndLächelndLächelnd 50 Jahre Turnen LächelndLächelndLächelnd

 

Die Trunabteilung von Westfalia Gemen wird  

           "50 Jahre"

 

aus diesem Anlaß wurde dieser Chache versteckt!

 

Wir hoffen ihr habt (hattet) Spaß beim suchen!!!

 

mit sportlichen Gruß

das Team von Westfalia Gemen

Abt. Badminton

www.westfalia-gemen.de

info@westfalia-gemen.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westfalia Gemen (50 Jahre Turnen)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2023, 09:42 melinabin hat den Geocache gefunden

Sohnemann wunderte sich sehr über das Ersatzlogbuch. Warum kauft man im Frühling einen Nussknacker 🤔? Egal 😃, Hauptsache es war noch Platz für unseren Eintrag. TFTC sagt melinabin ☀️

gefunden 09. Oktober 2022, 19:52 AkkuOB hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und Glück auf aus Oberhausen.

gefunden 28. November 2021, 23:01 juchs hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war ich eigentlich aus anderen Gründen in Borken. Ein Spaziergang rund um das Schloss Gemen war trotzdem drin. Diesen Cache konnte ich dabei heben.
TftC

gefunden 14. September 2021 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸...diesen Cache habe ich am 17.10.2020 gefunden und auf der Geocaching com Platform gelogged, erst jetzt sehe ich, dass er auch hier gelistet ist, das Loggen HIER, hole ich nun nach!

Anhang, Log von damals:

🐸...obwohl eine Kindermanschaft auf dem Platz bolzte, konnte diese feine Dose unbeobachtet gesucht, gefunden, der Logzettel geborgen und gelogged werden. Alle Augen waren auf' s Spielfeld gerichtet.
TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2021 1Corvus hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour auf 2 Rädern ging durch die Landschaft zwischen Reken, Heiden, Borken, Ramsdorf und Velen. Das Wetter war perfekt, wenig nass von Oben und zwischendurch schien auch die Sonne. Die ein oder andere Dose am Wegesrand konnten wir auch finden. Nach dem ALC ging es um das Wasserschloss weiter auf unserer Tour. Die Dose passte heute gut zu unserer sportlichen Angelegenheit.
Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.