Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rotkohl-Strom

Rotkohl-Strom

von Kunterbunt-Unna     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 33.718' E 007° 40.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2015
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A0C

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Das Geocaching-Versteck liegt auf einem Feldweg mit Blick auf IKEA und KFC.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotkohl-Strom    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 09. Juli 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad direkt vorbei gekommen. Hier ist ja ganz schön viel Autoverkehr, selbst an einem Sonntag. Reingefallen

Die Dose ist zum Glück unübersehbar und ich wünsche ihr ein langes Leben.

Grüße

Vitrus

gefunden 11. Oktober 2022, 17:06 Skywalker422 hat den Geocache gefunden

Zu Fuß und vor allem mit Kindern nicht leicht zu erreichen aber machbar.
Gruß Oli, Anke und Familie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2021 miramar hat den Geocache gefunden

Das war mal echt einfach, nur die rasenden Autos sind eine Challenge, aber der Rest war ok.

gefunden 20. Oktober 2020, 14:41 Ottomane1 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine kleine Tour mit Augusta. Tftc

gefunden 21. Juli 2020, 15:25 EinspännerMaja hat den Geocache gefunden

Für mich ein Home-Cache! Danke dafür! Die Koordination sind etwas ungenau, aber sonst alles in bester Ordnung! Cache freut sich über Besuch! Liebe Grüße AuN