Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nehmen wir ein einfaches Modell? 1.Hinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.412' E 010° 48.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2015
 Letzte Änderung: 17. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A13

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bilder

Axt
Axt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nehmen wir ein einfaches Modell? 1.Hinweis    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2015 Enziana hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Diesen Cache haben wir gut gefunden und konnten schnell loggen. TFTC, Enziana & Co.

gefunden 18. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

dank der schnellen Wartung konnte ich heute das neue Versteck besuchen. So, nun hatte ich alle Infos, auf zum Bonus...

 Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.412' E 010° 48.163', verlegt um 80 Meter

nicht gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Gleich den Ersten der Serie konnte ich nicht finden, also bin ich weiter zu Nummer 2.

Liebe Grüße

 

sanchopancho Brüllend

gefunden Empfohlen 02. Februar 2015, 17:01 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach dem kleinen Hinweis in dem Log vom Owner war mein Fehler schon klar. So nutzte ich heute das letzte Büchsenlicht, um endlich das Cachegebinde ausfindig zu machen. Aber trotzdem dauerte es eine Weile, bis ich von einem geeigneten Standort aus das Versteck erblicken konnte.

In: grünes funkelndes Etwas

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

nicht gefunden 31. Januar 2015, 14:04 littlefarmer hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht im Umkreis von mehr als 10 Metern, aber nichts gefunden.