Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Das Hagen Rätsel

by Andyhandicap     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.500' E 007° 28.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:02 h 
 Hidden on: 14 January 2015
 Published on: 23 January 2015
 Last update: 02 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11A16
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
162 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

16a1d065-78ca-4b8d-8efb-1ac1b3c58389.jpg


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen: GeoChecker.com.

Additional hint   Decrypt

Oebamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Hagen Rätsel    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 01 April 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 01 March 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Frage1 zum Bürgermeister

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache description is outdated. 15 January 2022 Landschildkroete found the geocache

Das Rätsel zu lösen hat etwas länger gedauert.

Erst auf GC konnte der Lösungsfehler gefunden werden.

Dort wird für die 1. Frage der vierte Bürgemeister gesucht und hier bei OC steht aber der Erste!

Mit dem vierten Bürgermeister geht das Rätsel auf und der Checker zeigt grün.

Das Finale war dann eine Punktlandung.

Beim Cachebehälter ist allerdings die Aufhängung defekt,.

Wir haben es notdürftig gepflickt, in dem wir den Draht um die Dose gebogen haben.

Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 25 December 2021 Vitrus found the geocache

Heute ging es noch einmal nach Hagen, hatte ich doch etwas übersehen und eine Letterbox war das Hauptziel.
In der Innenstadt von Hagen vor ich vorher noch nie in meinem Leben. Neben der Letterbox, einem Bildermulti und LAB-Caches [:D] auch hier gesucht. Hatte so eine Ahnung wo sich die Dose verbergen könnte und am heutigen 1. Weihnachtstag war es fast muggelfrei. Ansonsten könnte es schwierig werden hier unbemerkt zu suchen. [:o)]

Grüße
Vitrus

Found 20 May 2021 Lichtinsdunkel found the geocache

Auf dem Weg des hiesigen Labcaches lag dieser Ratehaken ziemlich verkehrsgünstig. Muggelfrei ist anders - kein schöner Ort für ein Döslein, aber egal, gefunden ist gefunden.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel