Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium Bonus

 Bonus von "HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium"

von Schnatterfleck     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.329' E 011° 04.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2015
 Letzte Änderung: 17. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11A1B

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
3 Beobachter
3 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

"Yes, it is your boy," I cried. "I can see him plainly."

(Arthur Conan Doyle - "The Sign of the Four")

 

 

Das ist der Bonus zum Cache "HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium".

Ihr erfahrt, wo er sich befindet, wenn Ihr die zugehörige Wherigo-Cartridge nach dem eigentlichen Ende der Erzählung noch weiterspielt.

Sollte es eines Tages einen Cache bei gc.com zu dieser Cartridge geben, wird der Bonus gleichzeitig zum gc.com-Final. Allerdings wird er wohl wegen Abstandsproblemen eine neue Ausführung bekommen und an einer anderen Stelle versteckt werden müssen.
Wer den Cache hier bei OC dann schon geloggt hat, bekommt rechtzeitig von mir Bescheid (und muss dadurch den Wherigo nicht erst noch einmal durchspielen, um ihn auch bei gc.com loggen zu können).

 

 

 

Schattenbild:
CC BY-NC 2.0, Andrew (Black Stove) bei flickr.com
https://www.flickr.com/photos/scratch_n_sniff/5308425910/in/photostream/

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 17. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 19. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache nicht gefunden

#DNF

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

leider konnte das Döschen nicht gefunden werden. Das Versteck war ja mit den Hint eindeutig. Und das fehlt leider hier.

Tagesstatistik 2015-07-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 202 m

Cachestatistik für HOLMES Pegnesum Moritas - Praeludium Bonus:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 18,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 480 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,7 km

Hinweis 19. Mai 2015 MaggieL hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute den WIG zu Ende gespielt und voller Tatendrang die Bonusdose gesucht. Dass die Dose deaktiviert ist hab ich vorher nicht gelesen.

momentan nicht verfügbar 16. April 2015 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Hier war ein Bautrupp der Stadt wohl aktiv... Da muss ich mich erst einmal umschauen.

Wahrscheinlich ist die Dose aber (samt Versteck?) weg.

Vielen Dank an goof390 für den Hinweis!

Schnatterflec

gefunden 05. März 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

mache normalerweise kaum bonuse von caches. aber hier mache ich mal eine ausnahme und spiele

den wheigo komplett fertig bis zum dösle. hier hat mich aber mein gerät bis kurz vor dem final

ein bisschen gefoppt da ca.200m immer ein abstand von 40m angezeigt wurde. letztendlich konnte

das dösle sich dem erfolgreichen abschluss im büchle nicht entziehen.

danke für die runde und den kleinen zusatz dazu.

dfdc mit grüßen goof390