Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Radfahren ist unser Leben

Radfahren ist unser Leben

por berniegt     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.062' E 008° 24.768' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. diciembre 2012
 Publicado en: 24. enero 2015
 Última actualización: 10. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC11A1F
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Drive-in für zwischendurch, ohne viel Schnickschnack, einfach mit nehmen und die Statistik pimpen.

 

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Radfahren ist unser Leben    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. noviembre 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2022, 12:16 Lineflyer ha encontrado el geocache

Zweiter Tag der Wochenend-Radtour. Heute ging es mit Velberlinle von Gütersloh nach Bad Salzuflen. Das Wetter war uns noch ganz wohlgesonnen, daher stoppten wir auch an einigen Caches an der Strecke, wie auch an diesem.

Geloggt als "Line/Vel" bei den kleineren Caches um Platz zu sparen.

---
TFTC!
#500, 12:16Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 11. junio 2020 raffo32 ha encontrado el geocache

Den heutigen gesetzlichen Feiertag vergesse ich ich seit Jahren, daher war es heute umso mehr eine Freude zwischendurch noch Cachen zu gehen.

**Zum Cache**: War mir heute suspekt in diesem Ort, überall Sackgasse, schnell weg hier - nur diesen konnte ich noch schnell greifen.

Schon dumm, wenn rechts eine Strasse vermeintlich offen ist und dann am Ende jede Abzweigung eine Sackgasse ist - anstatt gleich an der einzigen Einfahrt dieses anzuzeigen.

Da kann ja der Cache nichts zu.

In Herford passiert sowas auch, schlimmer noch: an mehreren Baustellen wird zugleich alles dicht gemacht.

Mit dem Radel hätte ich wohl kein Problem gehabt, aber bin nun mal WEIT von Außerhalb.

P.S. das Radel übrigens finde ich die beste Erfindung der Menschheit (♥ ♥ ♥)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. abril 2020, 14:00 Melmijoda ha encontrado el geocache

Unser erster Fund, vielen Dank.

encuentran 21. abril 2020, 18:40 Buttler662 ha encontrado el geocache

Danke