Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Radfahren ist unser Leben

Radfahren ist unser Leben

di berniegt     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.062' E 008° 24.768' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. dicembre 2012
 Pubblicata il: 24. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11A1F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
85 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Drive-in für zwischendurch, ohne viel Schnickschnack, einfach mit nehmen und die Statistik pimpen.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Radfahren ist unser Leben    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. novembre 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 27. maggio 2022, 12:16 Lineflyer ha trovato la geocache

Zweiter Tag der Wochenend-Radtour. Heute ging es mit Velberlinle von Gütersloh nach Bad Salzuflen. Das Wetter war uns noch ganz wohlgesonnen, daher stoppten wir auch an einigen Caches an der Strecke, wie auch an diesem.

Geloggt als "Line/Vel" bei den kleineren Caches um Platz zu sparen.

---
TFTC!
#500, 12:16Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

trovata 11. giugno 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Den heutigen gesetzlichen Feiertag vergesse ich ich seit Jahren, daher war es heute umso mehr eine Freude zwischendurch noch Cachen zu gehen.

**Zum Cache**: War mir heute suspekt in diesem Ort, überall Sackgasse, schnell weg hier - nur diesen konnte ich noch schnell greifen.

Schon dumm, wenn rechts eine Strasse vermeintlich offen ist und dann am Ende jede Abzweigung eine Sackgasse ist - anstatt gleich an der einzigen Einfahrt dieses anzuzeigen.

Da kann ja der Cache nichts zu.

In Herford passiert sowas auch, schlimmer noch: an mehreren Baustellen wird zugleich alles dicht gemacht.

Mit dem Radel hätte ich wohl kein Problem gehabt, aber bin nun mal WEIT von Außerhalb.

P.S. das Radel übrigens finde ich die beste Erfindung der Menschheit (♥ ♥ ♥)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. aprile 2020, 14:00 Melmijoda ha trovato la geocache

Unser erster Fund, vielen Dank.

trovata 21. aprile 2020, 18:40 Buttler662 ha trovato la geocache

Danke