Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Extratour Panoramapfad

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.030' E 008° 32.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 12 km
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 24. Januar 2015
 Letzte Änderung: 04. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11A22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Bei Hatzfeld/Eder gibt es die Extratour Panoramapfad, der knapp 12 km lang ist.
Der Rundweg bietet tolle Aussichten auf das Ederbergland sowie Rothaargebirge.
Die Runde kann entgegen dem Uhrzeigersinn oder im Uhrzeigersinn gelaufen werden.
Angegeben ist die Runde entgegen dem Uhrzeigersinn. Gekennzeichnet ist er mit einem gelben „P“ auf blauem Grund.
Der Start und natürlich auch viele Parkmöglichkeiten befindet sich bei der Grillhütte Hatzfeld.

Um den Final zu finden, solltet ihr bitte eine PDF-Datei mitnehmen, da gibt es einige Bilder und Fragen, damit ihr den Cache loggen könnt.
http://www.dl3bzz.de/GC/Panoramaweg.pdf


Weitere Infos zu dem Panoramapfad:
http://www.traumhaftes-wandermaerchen.de/index.php/extratouren/panoramapfad-1

Final:
N = ((A * B * C * D) - (E * F * G)) + 104  E = (H * I * J * K * L / M) - 2851

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Extratour Panoramapfad    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 04. Mai 2020 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. November 2017 Hanekju hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer anderen Plattform gibt es einen weiteren Hinweis:
2 Schilder sind weg, einmal mit der 360 (St.2) und einmal mit der 25. Damit sollte das Final zu errechnen sein.

zuletzt geändert am 13. November 2017

gefunden Empfohlen 11. November 2014 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hui, diesen Cache haben wir schon gefunden, noch bevor er hier bei OC gelistet war. Und weil es mir erst jetzt aufgefallen ist, wird auch erst jetzt im Januar 2016 geloggt. Sind ja nur zwei Jahre Verspätung... Zwinkernd

Hier waren wir quasi auf Wunsch und Empfehlung des Owners höchstpersönlich, der uns freundlicherweise auch gleich mit allen nötigen Daten – also dem GPX – versorgt hat. Der Weg selbst ist, aber das muss bei einer Extratour ja eigentlich nicht erwähnt werden, wunderbar bis ausgezeichnet und so hatten wir jede menge Wanderspaß, die neben kleinen weiteren Funden in erster Linie durch eben diesen hier gekrönt wurde.