Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

30. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.470' E 008° 42.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 28. März 2015
 Veröffentlicht am: 24. Januar 2015
 Letzte Änderung: 02. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der 30. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg am 28. März 2015 ab 18 Uhr

an den o.g. Koordinaten.

Es wird ein Schnitzel-Buffet geben, Preis für Erwachsene: 13 Euro

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 30. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 3x

teilgenommen 26. Januar 2019 42-dritter hat das Event besucht

...ja, der Vorteil eines späten Log ist: mann kann sich den Vorloggern anschliessen :-D
...was aber nicht mein Ziel war ;-)
...es ist einfach herrlich unter Gleichgesinnten (bekannten aber auch immer wieder neuen Gesichtern) den Abend zu verbringen und sich privat und auch über das schöne Hobby auszutauschen...

Für mein Schatz SL471 das erste Event und es hat auch Ihr sehr gefallen :-]

Danke lieber Lutz für die Orga und den netten Abend und die besten Grüsse an die gesamte Runde aus Osterfeld sagen
Ecki, 42-dritter
und
Sandra, SL471
#1228

OC-Team archiviert 02. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 28. März 2015 DL3BZZ hat das Event besucht

So, das war der 30. Stammtisch .
Kurz nach 14 Uhr mit ubyyn auf die Socken gemacht, eine kleine Wanderung von 14km zum Event.
Eine schöne Strecke. Los ging es in Röddenau über Wangershausen nach Rengershausen. Dabei noch die Goldbachquelle gesucht und gefunden. Und oh Schreck, da ist glatt doch ein Petling aus dem Rucksack "gefallen".
Kurz danach hat es ein paar Regentropfen gegeben, was uns nicht abhielt, weiter zu wandern. Was hätte man sonst machen sollen?
In Rengershausen angekommen, rein in Wellness Gasthof Cafe Nuhnetal. Es wurde ein schöner langer Abend. Nach 1 Uhr hat dann der harte Kern die Location verlassen, dabei noch schnell einen neuen Cache geloggt. Kurz vor 2 Uhr dann im Bett, mit einmal war es schon 3 Uhr, grrr. Eine Stunde wurde uns "geklaut"
Vielen Dank an das Team um Uwe Dornseif für das leckere Essen und die Bewirtung.
Und vielen Dank an alle, die vor Ort waren sowie meine Taxifahrerin ElliPirelli.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

teilgenommen 28. März 2015 FonsB hat das Event besucht

Kaum zu glauben, dass es schon fast 5 Jahre her ist, dass ich hier zu einem Event war. So lange kam mir das gar nicht vor. Leider konnte ich nicht ganz so lange bleiben, aber für einige nette Gespräche im gemütlichen Kreis hat es dennoch gereicht. DFDC

kann gesucht werden 28. Februar 2015 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Sorry, das Event ist am 28. März, hat also noch nicht statt gefunden