Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
EG Lippstadt

 Glänzender Cach

von Sara 1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 40.618' E 008° 19.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2015
 Letzte Änderung: 01. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A2D

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Es handelt sich um ein Schulprojekt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EG Lippstadt    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Juni 2016, 14:30 klathi hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts gefunden, da der kleine Wald über und über mit Efeu bedeckt war.

Wir versuchen es mal im Herbst wieder.

gefunden 23. Januar 2016, 15:30 GeoSaschaLP hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, und nicht grad klein, gut versteckt, so soll es sein. Zunge raus  Da haben Findefuchs und meinereiner uns ein wenig umschauen müssen. Letztendlich haben wir den Standort aber doch entdeckt. Ein schönes Schulprojekt. Vielen Dank für diese Cache Lachend Wir waren mit "Herz" und Verstand bei der Sache.......

gefunden 26. September 2015, 11:00 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Wow, 8 Monate alt und dann unser erster top-3-to-find! Das hatten wir noch nie! Zugegeben, der war schwierig zu finden, obwohl die Koords recht präzise waren. Dann aber zeigte sich ein wunderschöner Cache! Wo kriegt man nur so ein Teil her? Egal, jedenfalls gut gemacht! Danke für den Cache und liebe Grüße vom team dr.roach.

nicht gefunden 08. Mai 2015, 22:28 Friesen2014 hat den Geocache nicht gefunden

Moin.
Leider konnten wir hier trotz intensiver Suche nicht fündig werden.
Vielleicht kann der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.
Danke

gefunden 08. Februar 2015, 08:23 kerok hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es hier am frühen Sonntagmorgen relativ menschenleer, so dass ich ungstört suchen konnte. Ist gar nicht so einfach zu finden. Ich wollte schon fast aufgeben als ich durch Zufall etwas Auffälliges zwischen den Blättern erspähte und ich mich noch als 2. ins Logbuch eintragen konnte.