Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Burgen & Schlösser #9 - Burg Ringsheim

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.274' E 006° 52.131' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2005
 Gelistet seit: 10. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC11A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgen & Schlösser #9 - Burg Ringsheim    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice little cache shows us a beautiful castle.

But it was not easy to find.

Many thanks for hiding it not directly at the building and for showing us this wonderful place.

gefunden 02. Mai 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt haben wir hier gehalten um uns diese Burg mal näher anzuschauen. Sehr interessant. Die Dose wurde dann auch gut gefunden und unsere Tour war beendet.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 06. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren bin ich die gesamte Wasserburgenroute schon einmal abgeradelt. Jetzt, als Geocacher, freue ich mich über das Wiedersehen mit einigen dieser verwitternden Perlen. Heute gab's vor dem loggen sogar noch eine Attraktion: Die Fütterung der Enten auf dem zugefrorenen Burgteich durch den derzeitigen Burgherrn.

DFDC Wuchtel

gefunden 26. September 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht leicht zu finden, weil das Versteck zunächst woanders vermutet wurde.
Manchmal sieht man eben den Cache vor Steinen nicht...
Gratis gab es 1 Zentner Kastanien dazu.
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!

(Übrigens: Koordinaten stimmen gemäß meinem GPS nicht genau)

Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#121

gefunden 22. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Fast ein "Walk-In", der zum mutig verlegten Cache führte. Malermuggles musste ich abwarten, konnte dann aber loggen.

T4TC