Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Brennberger Burg-Cache

 Im Wald unterhalb der Brennberger Burgruine

von Olafius     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.406' E 012° 24.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 25. Januar 2015
 Letzte Änderung: 05. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC11A30

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kleiner, einfacher Cache in der Nähe der Brennberger Burgruine. In einem kleinen Wald, in der Nähe einer alten Rastbank, in einer kleinen 'Felshöhle'.

Sehr leicht zu erreichen über einen Waldweg vom Ort aus, oder von der Burgruine hinab durch den Wald. Das Ziel sollte innerhalb weniger Minuten erreicht sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brennberger Burg-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2017, 09:36 Olafius hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Cache abhanden gekommen. Wird aber baldmöglichst durch einen neuen ersetzt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2016, 18:07 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang durch diese wunderschöne Burgruine haben wir den Cache gesucht und ein gemuggeltes Versteck gefunden. Vorsichtshalber haben wir auch noch das Umfeld genau durchsucht und auf einem nahegelegenem Baumstamm einen Bleistift entdeckt - evtl. stammt der aus dem gemuggelten Cache. Trotzdem eine schöne Runde - vielen Dank fürs herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
gemuggeltes Versteckgemuggeltes Versteck (Spoiler)
gefundener Bleistiftgefundener Bleistift

gefunden 22. Dezember 2015 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi-Cache auf der Burgruine Brennberg, machte ich mich noch auf dem Weg zu diesem OC-Cache. Nach kurzer Suche hatte ich die Dose auch entdeckt. Ob ich jedoch den FTF gemacht habe, kann ich nicht sagen, da schon drei Einträge  (Zufallsfunde?) im Logbuch stehen.

Eine Margarine-Dose ist allerdings kein geeigneter Cache-Behälter. Diese sollte gegen eine Locklock-Dose ausgetauscht werden, damit der Cache auch lange lebt.