Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
3 Linden

 für Kletteräffchen

von _TK_     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 02.006' E 014° 37.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 25. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2015
 Letzte Änderung: 30. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A31

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Dose hängt in ca. 14m Höhe, und ist nur mit Kletterausrüstung zu erreichen. Bitte benehmt Euch, und achtet auf Eure Gesundheit (Seileinbau, Kurzsicherung)!

Ob die 3 prächtigen Bäume hier wirklich Linden sind? Hmm, das war jetzt im Winter mangels Blattwerk schlecht zu beurteilen. Ich glaub's einfach mal.

Viel Spaß beim Hochkraxeln!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3 Linden    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Januar 2015, 05:45 _TK_ hat eine Bemerkung geschrieben

Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch zur Erstbesteigung! Die Tinte ist hier ja noch nicht einmal trocken, und bei GC.com wird der Eintrag erst heute freigeschaltet...

Falls jemand meinen anderen "Baumschmuck" (schwarz / gelbes Wurfsäckchen) pflückt oder findet, bitte in Stammnähe ablegen. Ich schicke dann jemand vorbei, der es einsammelt. Danke!

Frohes Klettern!

Thomas

gefunden 26. Januar 2015 sveni66 hat den Geocache gefunden

Am Vormittag macht das Handy Pling .....wir können heut noch Höhenluft schnuppern. Na super, hab heut frei, das passt. Also alles zusammen gepackt, Zeit ausgemacht und schon standen wir gemeinsam mit 6Bonnie&Clyde6 und den Cachewürmern im Zielgebiet. Beim  Einbauen hatte Clyde gleich das richtige Händchen, der dritte Schuß saß, dann ging es auch im dunklen ganz fix. [:D]

Danke fürs Hochhängen sagt Sveni66

gefunden 26. Januar 2015, 18:30 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem CS-Team! und den Cachewürmern ging es heute nach Feierabend zu diesem neuen Bäumchen. Trotz ein paar Eissplittern von oben, die wir beim Einbau abbekamen, saß der 3. Schuß. Ab nach oben gings und 18:30 Uhr erfolgte der Eintrag ins noch leere Logbuch. Cool Danke für das Bäumchen, den Cache und das Erstfindergeschenk. Das wird wohl bei Bedarf die Runde machen. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Linden3 Linden

gefunden 26. Januar 2015, 08:37 Cachewürmer hat den Geocache gefunden

Nach einer Vorabinspektion ging es zum Feierabend zusammen mit 6Bonnie&Clyde6 und dem CS-Team ans neue Bäumchen. Die Dose war von unten gut zu erkennen und der dritte Seilschuss von Clyde Chestnut Barrow saß perfekt.
Danke für die verrückte Spontanität des Teams und natürlich auch für die Installation am Bäumchen.
In / Out : -
Vielen Dank sagen die Cachewürmer.