Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cache ist archiviert. Logs werden wieder gelöscht

Hier am südlichen Ende des Barbarossawalles befindet ein seltenen Exemplar des Maulbeerbaumes .

door Kaiserswerther     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.000' E 006° 43.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. januari 2015
 Published on: 26. januari 2015
 Laatste verandering: 23. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11A36

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
294 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Gelöscht

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 51° 17.000' E 006° 43.000', moved by 2.1 km

Gearchiveerd 27. oktober 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Gevonden 15. april 2015, 18:25 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden zusammen mit xIKai bei diesem wunderschönen Wetter. Danke fürs zeigen♡T4tc Gruß pinky

Gevonden 15. april 2015, 18:21 xIKAi heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen gefunden mit Pinky  :) t4tC

Gevonden 13. april 2015 der_holzwurm heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour kam ich auch hier vorbei. Danke fürs herführen, dass hier ein Baum mit Geschichte steht hätte ich nicht vermutet.

 

danke für den cache sagt der_holzwurm

Gevonden 28. maart 2015, 15:26 Geondalf heeft de cache gevonden

Beim Besuch in Düsseldorf entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!