Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Keine Kunst - nur Bunt

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 39.924' E 011° 21.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2015
 Letzte Änderung: 26. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A37

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Keine Kunst - nur Bunt

Solche "Kunstwerke" findet man überall in der Stadt aber auch Überland. Manchmal kann man tatsächlich von Kunst reden. In diesem Fall eher nicht. Als Location für einen Cache aber recht gut geeignet. Die Größe des Behälters war etwas schwierig anzugeben. Da man keine Trackables oder keine Tauschgegenstände ablegen kann fiel die Entscheidung auf den guten alten Mikro...... Bitte sucht den Cache nicht bei Dunkelheit. Nutzt das Tageslicht und ihr werdet schneller fündig.......

Parken könnt ihr hier: N50°39.947  E011°21.402

Viel Spass wünscht Team Schmowskie

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keine Kunst - nur Bunt    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2021, 18:12 B.O.C. Mopedcacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Schwärmen von KC Rambone heute diesen als Anlaufpunkt genommen und schnell gefunden.
DfdC.

gefunden 06. November 2021 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende konnte durch Zufall ein Termin für die Anlage 42 ergattert werden - ein Muss, wenn man Projekt Mogul gemacht hat .
Grund genug, die weite Anreise im großen CM mit 85614 und Jungs von München anzutreten.
Zum Glück gibt es ja noch weitere Highlights, so dass uns nicht Langweilig wurde 😉
Auf dem Weg zum Nachtcache und weil noch genug Zeit war, haben wir hier nochmals angehalten, um auf kleiner Cacherunde die Füße etwas zu vertreten.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Team Schmowskie für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

gefunden 23. Dezember 2020, 15:25 mohbru2 hat den Geocache gefunden

Seit langem wieder mal auf opencaching nachgeschaut und diesen kleinen Cache entdeckt. Gleich losgefahren und das Versteck gefunden. Danke fürs Herlocken.  DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. November 2020, 14:35 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck 👍🏼 aber leider fehlt das Logbuch. Es lieg nur ein Zettel drin.

gefunden 20. April 2020, 09:38 Andreas K hat den Geocache gefunden

Es will partout kein Winter werden, da müssen wir halt weiterhin Cachen gehen. Heute war ich mit clubhildi und AlexisR8 unterwegs, wir hatten viel Spaß bei abwechslungsreichen Caches.
Hier hatte ich ganz schnell den richtigen Blick. Danke fürs Legen.