Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grünhain

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 39.081' E 011° 21.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2015
 Letzte Änderung: 03. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11A38

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einem kleinen Hain an der Saale. Im Sommer sieht das Ganze richtig gut aus. Man kann hier ausruhen und eventuell sogar Äpfel ernten. Von hier aus kann man mit dem Rad den Saaleradweg befahren oder kommt über eine Treppe zum alten Markt.

Zum Cache: Ihr sucht einen Mikro. Geht bei der Suche bedächtig vor und verlasst das Zielgebiet ordentlich.

Viel Spass wünscht Team Schmowskie

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünhain    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Juni 2016, 09:05 RoMoe hat den Geocache nicht gefunden

Ich vermute mal hier fehlt die Wartung😡. Das Versteck habe ich wahrscheinlich gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.081' E 011° 21.823', verlegt um 45 Meter

gefunden 14. Oktober 2015, 19:06 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Schöne Loation und schönes Versteck.
Danke fürs herbei führen

gefunden 03. April 2015, 16:52 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von netten Mitcacher das nette Versteck schnell gefunden und geloggt.
Danke für Cache Nr. 34 - gefunden um 16:52 Uhr

gefunden 29. März 2015 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

gefunden 14. März 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal in dieser Ecke waren, haben wir auch den kleinen Tradi gesucht und gefunden.
Alles war ruhig im Park und wir konnten ungestört loggen und wieder verstecken.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern