Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Von Politik und Comics

Je suis Charlie!

di Le Dompteur     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 48.845' E 009° 27.985' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. gennaio 2015
 Pubblicata il: 30. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11A45

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt nicht an den oben angegebenen Koordinaten! Dort werden (noch) Zeitungen gemacht.



Vorwort:
Ohne Worte!

Mystery:
Findet das Original des Hintergrundbildes irgendwo in Flensburg.

Ihr könnt es aber auch folgendermaßen versuchen und aus diesen Buchstaben: abceefiKklrrü ein Anagramm bilden, das Ihr in unmittelbarer Nähe des Cacheverstecks seht.



In eigener Sache: Dieser Cache ist den Männern und Frauen gewidmet, die am 2015-01-07 in Paris ermordet wurden wegen ihrer Worte.
Je suis Charlie!

View the ratings for this cache

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur-Bjare vfg anu nz Jnffre tronhg! Qvr Qbfr uäatg uvagre qrz Fgebzxnfgra. Nfgtnory.

C.F. Qre Beg jvexg genhevt haq ireynffra - tnam, jvr rf qnf Gurzn trovrgrg - npugrg nhs "Gergzvara".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

You have to find this one in Flensburg - Das hier müßt Ihr finden
You have to find this one in Flensburg - Das hier müßt Ihr finden
Or solve an anagram for this - Oder findet ein Anagramm hierfür
Or solve an anagram for this - Oder findet ein Anagramm hierfür

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Von Politik und Comics    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. giugno 2017 Le Dompteur ha archiviato la cache

Uuups; da ist man 'mal ein paar Monate nicht in der Stadt und schon gewinnen die Bilderstürmer die Oberhand.

Das Gebäude ist abgerissen, das (/der?/die?) Graffitti somit zerstört. Einen Ersatz kann ich nicht bieten. Somit:

Over&Out.

trovata 16. settembre 2015 ISvea ha trovato la geocache

Ich muss zugeben, normal hätte mich hier gar nichts hin verschlagen und ich wohne in FL. Es gab dort 2 Größere Rüden, doch dass hat meine Hündin Cdog schon geklärt. Sie hat ihren Charme spielen lassen Zwinkernd 

Der Cache war dann auch bald gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke fürs herführen Lächelnd

trovata 24. febbraio 2015, 16:00 Woody Woodpin ha trovato la geocache

In unregelmäßigen Abständen werde ich einen Blick auf die OC-Karte von Norddeutschland, diesmal fiel mir ein neues Fragezeichen gar nicht weit von meinem Arbeitsplatz auf.

Das Graffiti kam mir nicht bekannt vor und auch mit dem Anagramm tat ich mich etwas schwer, aber die "Gegend" kam mir irgendwie bekannt vor. Hier war immer schon mal ein Final eines eigenen Mysteries bei Groundspeak geplant, bislang scheiterte dieses Vorhaben aber an der Abstandsregelung.

Ein weiterer Blick ins allwissende Internet bestätigte mir meine Vermutung und heute, nach einer Tagung, bot sich endlich die Gelegenheit, dass Graffiti im Original vor Ort zu besuchen. Die Dose war dank des Hinweises dann auch schnell entdeckt.

Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut hatte, konnte ich auch das Anagramm auflösen. Schade das der Cache nicht auf geoaching.com veröffentlicht ist, Opencaching.de ist hier nicht so wirklich beliebt. Aber was nicht ist das kann ja noch werden Unschuldig.

Grüße aus Nordfriesland

T4T$

trovata 31. gennaio 2015, 11:40 dottis ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir einkaufen.

Doch als wir diesen neuen Cache sahen, haben wir einen kleinen Umweg gemacht.

Vor Ort waren Spuren zu sehen, dann konnte es kein FTF werden, doch es wahren wohl die 

Spuren vom Owner, denn wir fanden keinen Eintrag im Logbuch, es wurde ein FTF Lächelnd

 

Danke für den Cache, dottis