Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Berliner Morgen-Latte-Event

von Claudi_ja     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.450' E 013° 20.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 29. Januar 2015
 Letzte Änderung: 14. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A46

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

"Eine Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" - Eine Hommage an McMario, sax114, geofux_bln, elch777, Nukes1, somico, bilch82 und alle weiteren Token-Latten-LiebhaberInnen

 

Ein Event für kaffeesüchtige Geocacher

 

Wir treffen uns an den genannten Koordinaten. Dort liegt das Logbuch in einer MUNITIONsbox aus.

Zeit:                9:00 bis 13:00 Uhr

 

Wir treffen uns, um uns auszutauschen und um mal die Weddinger Cachercommunity zusammen zu bringen und gemeinsam eine Latte zu trinken

 

Jeder ist gern willkommen, auch nicht „Weddinger“ – Ich freue mich auf Euch!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Berliner Morgen-Latte-Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 05. März 2015 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Gerne mache ich darauf aufmerksam, daß bereits das zweite Event gelistet ist und dieses somit fast einen Monat vorbei.
Zeit fürs Archiv. ;)

teilgenommen 07. Februar 2015, 09:51 Golgafinch hat das Event besucht

Hier kamen 3 Dinge günstig zueinander.
Ein kleines zweites Frühstück, der extra verschobene Lostplace-Besuch und der Beginn für einen längeren Berlinspaziergang.
OC-Events sind doch die gemütlichsten.

DFDE

teilgenommen 07. Februar 2015, 09:00 uwe-sauerland hat das Event besucht

-4°C und grauer Himmel. Wo könnte es daher gemütlicher sein als bei einem Schälchen Heeßen und Nutellakuchen? (Im Bett vielleicht, aber da will ich keine anderen Geocacher haben Zunge raus).

So plauderten wir den Vormittag und den Mittag davon und am Ende war es wieder ganz schön und ganz schön spät.

Vielen Dank an Claudi_ja für die Idee, an Naemi für die leckeren Dinge und an alle, die dabei waren, für die gute Laune.

tfte Uwe

möchte teilnehmen 29. Januar 2015 Golgafinch möchte das Event besuchen

Erst sagte der Titel mir gar nicht zu. Zu früh.
Dann kam das Fragezeichen, warum die Ownerin auf OC versteckt.
Dann las ich doch das Listing und mir wurde einiges klar. (Nein, man muß nicht zwingend auf der Karte nachschauen.)
Klar komme ich. Und trinke Kaffee. Denn eine Cola krieg ich da ja eh nie. Cool