Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Berliner Morgen-Latte-Event

par Claudi_ja     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.450' E 013° 20.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 07. février 2015
 Publié le : 29. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 14. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A46

2 participation
1 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

"Eine Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" - Eine Hommage an McMario, sax114, geofux_bln, elch777, Nukes1, somico, bilch82 und alle weiteren Token-Latten-LiebhaberInnen

 

Ein Event für kaffeesüchtige Geocacher

 

Wir treffen uns an den genannten Koordinaten. Dort liegt das Logbuch in einer MUNITIONsbox aus.

Zeit:                9:00 bis 13:00 Uhr

 

Wir treffen uns, um uns auszutauschen und um mal die Weddinger Cachercommunity zusammen zu bringen und gemeinsam eine Latte zu trinken

 

Jeder ist gern willkommen, auch nicht „Weddinger“ – Ich freue mich auf Euch!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Berliner Morgen-Latte-Event    participation 2x sera présent 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 14. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Note 05. mars 2015 Golgafinch a écrit une note

Gerne mache ich darauf aufmerksam, daß bereits das zweite Event gelistet ist und dieses somit fast einen Monat vorbei.
Zeit fürs Archiv. ;)

participation 07. février 2015, 09:51 Golgafinch a visité l'événement

Hier kamen 3 Dinge günstig zueinander.
Ein kleines zweites Frühstück, der extra verschobene Lostplace-Besuch und der Beginn für einen längeren Berlinspaziergang.
OC-Events sind doch die gemütlichsten.

DFDE

participation 07. février 2015, 09:00 uwe-sauerland a visité l'événement

-4°C und grauer Himmel. Wo könnte es daher gemütlicher sein als bei einem Schälchen Heeßen und Nutellakuchen? (Im Bett vielleicht, aber da will ich keine anderen Geocacher haben Zunge raus).

So plauderten wir den Vormittag und den Mittag davon und am Ende war es wieder ganz schön und ganz schön spät.

Vielen Dank an Claudi_ja für die Idee, an Naemi für die leckeren Dinge und an alle, die dabei waren, für die gute Laune.

tfte Uwe

sera présent 29. janvier 2015 Golgafinch veut visiter l'événement

Erst sagte der Titel mir gar nicht zu. Zu früh.
Dann kam das Fragezeichen, warum die Ownerin auf OC versteckt.
Dann las ich doch das Listing und mir wurde einiges klar. (Nein, man muß nicht zwingend auf der Karte nachschauen.)
Klar komme ich. Und trinke Kaffee. Denn eine Cola krieg ich da ja eh nie. Cool