Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Yachthafen Heiligenhafen Ostsee

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.594' E 010° 58.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 29. Januar 2015
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11A47

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein Webcam-Cache am Yachthafen Heiligenhafen.


Eure Aufgabe :

Ihr müsst euch an der markierten Stelle von der Webcam aufnehmen lassen und das Bild speichern.

Die Seite der Cam findet ihr hier.

 

Eurem Log fügt ihr dann das Foto bei.

Macht Euch ein Schild mit Eurem Lognamen oder lasst Euch was witziges einfallen Cool

Die Tageszeit spielt dabei keine Rolle Zunge raus

 



*** Logs ohne hochgeladenem Webcam Foto von Euch werden leider gelöscht. ***

 

Und nun wünsche ich viel Spaß

sanchopancho Lachend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Yachthafen Heiligenhafen Ostsee    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Juli 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Platz für was Neues.

gefunden 08. September 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern besuchte ich ein paar Bekannte und auf dem Heimweg konnte ich hier einfach nicht widerstehen und mein markantes Fahrgestell ablichten zu lassen;-)

Vielen Dank für diesen Spass zur nächtlichen Stunde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ballsportgeprägt;-)Ballsportgeprägt;-)

gefunden 10. Juli 2015, 09:35 frabego hat den Geocache gefunden

Es war zeimlich düsteres Wetter, von daher ist leider nicht viel zu erkennen, aber wir sind die zwei leute mit dem Blatt;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Yachthafen-frabegoYachthafen-frabego (Spoiler)

gefunden 04. April 2015 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

wir hatten uns spontan entschlossen Heiligenhafen zu besuchen.

Der letzte Besuch liegt mindestens 38 Jahre zurück.

Meine Güte, was hat sich dort getan...... Schade, dass alles zugepflastert und zugebaut wird.

Und vor allem die Blechlawinen, die durch den Ort rollen.

Es war mal ein kleines nettes Fischerdorf, wo der Vater unserer Schwägerin noch mit seinem eigenem Boot rausfuhr.

Da, wo das Haus stand, ist jetzt ein großer Parkplatz.

 

dasfitzi und Hund Susi

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Heiligenhafen Ostern 2015Webcam Heiligenhafen Ostern 2015

gefunden 12. März 2015 lokfan hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Heiligenhafen, haben dabei auch diesen Cache erledigt.

Viele Grüße aus Sachsen und vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HeiligenhafenWebcam Heiligenhafen