Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Auf dem Weg zum Galgenberg...3.Hinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.600' E 010° 48.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2015
 Letzte Änderung: 31. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A48

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bilder

Der Weg zum Galgenberg...
Der Weg zum Galgenberg...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zum Galgenberg...3.Hinweis    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 14. Oktober 2021, 12:03 maguhl hat den Geocache gefunden

Nu Rundgang mit Hund und dem Indianer auf den Spuren. Wurde lange nicht mehr besucht

Es ist 12:02


TFTC,
maguhl

gefunden 28. Februar 2019, 11:17 LatiFri hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreicher Fund  :)

nicht gefunden 15. November 2017 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

Und der dritte DNF in Folge :(


Lianen versperrten den Weg aber eine Dose war an den Zielkoordinaten nicht zu finden.
Sooo schade! Wir hatten uns so auf diese Stadt mit den vielen OC-onlys gefreut.
'morgen auf ein Neues - vielleicht findet diese interessante Runde doch noch ein schönes Ende und es gibt ja noch hunderte andere begehrenswerte Caches im "Indianerland".

gefunden 04. Juli 2017 rabeno hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Dieser war nach kurzer Suche gefunden. Tftc