Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zimmermann bei der Arbeit... 4.Hinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.586' E 010° 48.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2015
 Letzte Änderung: 31. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A4A

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Bilder

Zimmermann
Zimmermann

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Neustädter Binnenwasser (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info), Vogelschutzgebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zimmermann bei der Arbeit... 4.Hinweis    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2019, 11:18 LatiFri hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden.

gefunden 16. November 2017, 09:38 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Juchu. Der erste Fund nach drei DNFs. Jetzt wissen wir auch, wonach wir suchen müssen.
DFDC

gefunden 15. Juli 2017, 07:32 geob hat den Geocache gefunden

Dies war der erste dieser Runde, ansonsten konnte ich noch keine Dose finden.Auf zur nächsten.
Danke sagt geobete

gefunden 26. April 2015 Enziana hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Auch diesen Cache konnten wir im Halbdunkel und mit Hilfe der CGA noch gut finden. TFTC, Enziana & Co.

gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Auch diese Box konnte ich gut finden, sehr schön. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus