Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Da kann einen schon mal die Pfeife ausgehen..6.Hinweis

par Indianscout     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.518' E 010° 47.957' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 31. janvier 2015
 Publié le : 31. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A4C

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

pas trouvé 16. novembre 2017, 10:03 Le Dompteur n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Bäume aber keine Dose gefunden. Summa sumarum gab es auf dieser 6er-Runde also nur einen Fund.

trouvé 26. avril 2015 Enziana trouvé la géocache

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Diesen Cache mussten wir aufgrund des unbekannten Geländes und der Dämmerung etwas länger suchen, konnten dann aber schnell loggen. TFTC, Enziana & Co.

trouvé 16. mars 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Auch diese Box konnte ich gut finden, sehr schön. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

trouvé 31. janvier 2015, 14:57 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Ha, ha - Hans Dampf in allen Gassen Zwinkernd.

Auch den letzten Hinweis war ich sehr gespannt, da mir der erste ja noch fehlete. Na super Lächelnd, nun kann es zurück zum Fahrrad gehen, um eine geeignete Parkposition dafür zu finden. Danach ging es weiter zum Bonus.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer