Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Da kann einen schon mal die Pfeife ausgehen..6.Hinweis

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.518' E 010° 47.957' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. januari 2015
 Published on: 31. januari 2015
 Laatste verandering: 31. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A4C

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Niet gevonden 16. november 2017, 10:03 Le Dompteur heeft de cache niet gevonden

Schöne Bäume aber keine Dose gefunden. Summa sumarum gab es auf dieser 6er-Runde also nur einen Fund.

Gevonden 26. april 2015 Enziana heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Diesen Cache mussten wir aufgrund des unbekannten Geländes und der Dämmerung etwas länger suchen, konnten dann aber schnell loggen. TFTC, Enziana & Co.

Gevonden 16. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Auch diese Box konnte ich gut finden, sehr schön. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Gevonden 31. januari 2015, 14:57 littlefarmer heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Ha, ha - Hans Dampf in allen Gassen Zwinkernd.

Auch den letzten Hinweis war ich sehr gespannt, da mir der erste ja noch fehlete. Na super Lächelnd, nun kann es zurück zum Fahrrad gehen, um eine geeignete Parkposition dafür zu finden. Danach ging es weiter zum Bonus.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer