Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Denkmal für die Opfer des Faschismus und Kreishaus

Denkmal für die Opfer des Faschismus

di tommysen     Germania > Brandenburg > Havelland

N 52° 36.260' E 012° 20.936' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 15. marzo 2015
 Pubblicata il: 15. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A4D

14 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Kreishaus steht am Platz der Freiheit (früher Kaiser-Wilhelm-Platz) und wurde von 1893 - 1895 im damaligen östlichen Stadterweiterungsgebiet im Neugotischen Stil aus Rathenower Ziegeln erbaut. Der Neubau war nötig, weil der Platz im alten Kreishaus für die Verwaltungsarbeiten nicht mehr ausreichend war. Die Fassade wurde teilweise mit mehrfarbigen Klinkern, mit Ziergiebeln und einem Prunkportal gestaltet.

 

Begebt euch zu den Koordinaten.Dort findet ihr das zum logen benötigte Password.(2 Wörter)

 

Hier solltet ihr eine beschriftet Stahlplatte finden die Mit der Zeile "Aufstehen Können" beginnt.

 

Übernehmt die Komplette 5. Zeile als Passwörter mit Leerzeichen aber OHNE Minuszeichen und in GROßBUCHSTABEN !!!

 

Viel Spaß


Tommysen

Immagini

Hinweisbild Stahlplatte
Hinweisbild Stahlplatte
Denkmal&Kreishaus
Denkmal&Kreishaus

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Westhavelland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 19. ottobre 2022 Philcaro ha trovato la geocache

Der Ort war schon bekannt. Heute wurde der Cache erledigt. Vielen Dank sagen Philcaro

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 15. ottobre 2022, 22:09 Lorilein ha trovato la geocache

Guten Morgen, Rathenow! Auf dem Weg zum Bäcker kommen wir hier vorbei. Das Passwort ist schnell entdeckt. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein

trovata 28. agosto 2022, 17:31 kni66 ha trovato la geocache

Gefunden, Tftc 😀

trovata 13. giugno 2022, 21:40 EuroTraveller ha trovato la geocache

Mein kurzer Umsteige-Stopp reichte heute für den Weg zum Denkmal.

Danke fürs Herlocken.

trovata 04. giugno 2022, 14:07 pinguxyz ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt. TFTC 🐧