Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Denkmal für die Opfer des Faschismus und Kreishaus

Denkmal für die Opfer des Faschismus

door tommysen     Duitsland > Brandenburg > Havelland

N 52° 36.260' E 012° 20.936' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 15. maart 2015
 Published on: 15. maart 2015
 Laatste verandering: 15. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A4D

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Kreishaus steht am Platz der Freiheit (früher Kaiser-Wilhelm-Platz) und wurde von 1893 - 1895 im damaligen östlichen Stadterweiterungsgebiet im Neugotischen Stil aus Rathenower Ziegeln erbaut. Der Neubau war nötig, weil der Platz im alten Kreishaus für die Verwaltungsarbeiten nicht mehr ausreichend war. Die Fassade wurde teilweise mit mehrfarbigen Klinkern, mit Ziergiebeln und einem Prunkportal gestaltet.

 

Begebt euch zu den Koordinaten.Dort findet ihr das zum logen benötigte Password.(2 Wörter)

 

Hier solltet ihr eine beschriftet Stahlplatte finden die Mit der Zeile "Aufstehen Können" beginnt.

 

Übernehmt die Komplette 5. Zeile als Passwörter mit Leerzeichen aber OHNE Minuszeichen und in GROßBUCHSTABEN !!!

 

Viel Spaß


Tommysen

Afbeeldingen

Hinweisbild Stahlplatte
Hinweisbild Stahlplatte
Denkmal&Kreishaus
Denkmal&Kreishaus

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Westhavelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 19. oktober 2022 Philcaro heeft de cache gevonden

Der Ort war schon bekannt. Heute wurde der Cache erledigt. Vielen Dank sagen Philcaro

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 15. oktober 2022, 22:09 Lorilein heeft de cache gevonden

Guten Morgen, Rathenow! Auf dem Weg zum Bäcker kommen wir hier vorbei. Das Passwort ist schnell entdeckt. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein

Gevonden 28. augustus 2022, 17:31 kni66 heeft de cache gevonden

Gefunden, Tftc 😀

Gevonden 13. juni 2022, 21:40 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Mein kurzer Umsteige-Stopp reichte heute für den Weg zum Denkmal.

Danke fürs Herlocken.

Gevonden 04. juni 2022, 14:07 pinguxyz heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. TFTC 🐧