Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
sw10.jpg

von flint74     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 02.315' E 014° 00.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2015
 Letzte Änderung: 17. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

sw10.PNG

N => L1 P1 Y1 G2 Q2 U3 F4 W4 R5 F6 K7 Y6 C11 M9 Ü9 G12 O10 T14 C14 X13 Z16 F17 X15

E => Ö1 N2 H5 Q3 S4 X5 G6 N6 T7 S5 Ä3 B7 A10 D9 W13 I16 E16 O17 Ü11 U17 X9


geocheck_small.php?gid=6197161534dbc0f-b

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sw10.jpg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 19:00 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "sw10.jpg" von flint74... [:o)]

gefunden 10. Juli 2016, 19:00 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "sw10.jpg" von flint74... [:o)]

gefunden 15. August 2015 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Heute fanden ich und &Co. diesen Cache, dies war nur möglich da &Co. dieses Rätsel nach einigen Tagen gelöst hat. Das Finden war kein Problem.

15.08.2015

gefunden 17. Juli 2015 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

 

heute ging es mit frau friedrichse und meinem kleinen nachwuchscacher zum ausseneinsatz. 
das rätsel hab ich in einer nacht gelöst, aber draußen wollte ich mir dann unterstützung holen, was auch dann alles super im team geklappt hat.

gefunden 26. Juni 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Oooooh, wie lange habe ich über dieser Aufgabe gesessen...
Bisher ist mir weder in einem Rätselheft (OK, das letzte gekaufte hieß Troll, war auf klopapierähnlichem Zeug gedruckt und wurde mit DDR-Taschengeld bezahlt! ) noch auf anderem Wege dieser Minesweeper-Clone über den Weg gelaufen. Irgendwann war dann auch hier ein Ende abzusehen, der Checker wollte zwar nicht grün sagen, aber die Stelle sah schon auf GE ziemlich verdächtig aus.
Nachdem ich gestern schon mal vorbeigelatscht war (Memo an mich: sch... Datenbanken aktuell halten!!!!), ärgerte ich mich heute umso mehr, dass ich weniger aufmerksam durch die heimischen Wälder ziehe. Mit etwas mehr Rundumsicht hätte ich diesen sehr schön versteckten Cache gestern schon finden müssen!
Ich habe mal versucht, den Cache wieder so zu verstecken, dass man nicht gleich von leuchtendem Orange begrüsst wird...

no trade

Danke sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(Rated 5 stars with GCVote)