Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
#7 Entdecker Tour - Set di da!

von DeineFadder     Deutschland

N 47° 07.622' E 010° 56.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2015
 Letzte Änderung: 30. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A5A

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

#7 Entdecker Tour - Set di da

"Set di da" ist Plattdeutsch und bedeutet so viel wie Setz dich hin.

Und in der Tat. An den angegebenen Koordinaten befindet dich eine Möglichkeit dazu.

Nutz die Chance und chillt einfach mal ein bisschen. Wer aber dort noch den Cache finden will muss sich nur einbisschen dort umgucken und schon hat er auch die 7. Entdeckerdose gefunden.

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch:

 

DerEntdecker

 

 

Besucht auch meine anderen Entdecker Tour Schätze:

 

#1 Entdecker Tour - Das Suchsel

#2 Entdecker Tour - Der Bach

#3 Entdecker Tour - Oskar der GRIESkram

#4 Entdecker Tour - Wo gehts lang?

#5 Entdecker Tour - Gotteshaus

#6 Entdecker Tour - Der Schleuser

 

 


 

 

Wegtechnische Details:

 

  • Der Anstieg ist je nach Kondition und Kraft Kinderwagen und Rollstuhltauglich
  • Ungefähr 60-80 HM vom Parkplatz aus
  • Zeit ungefähr 1 Stunde hin und zurück
  • Parkgebühren

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #7 Entdecker Tour - Set di da!    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Oktober 2016 DrSpok hat den Geocache nicht gefunden

Tja leider nix gefunden, schade

gefunden 17. September 2015, 16:21 Ralfinator hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden, danke :)

Leider hatten wir keinen Stift dabei, konnten uns daher nicht im Logbuch verewigen.

gefunden 12. September 2015 bluesband hat den Geocache gefunden

Nachdem Entdecker Tour #1 - #5 ein Reinfall war habe ich zwar nicht mehr dran geglaubt aber meine Frau war nicht zu bremsen.

Foto entsprach zwar nicht der Tatsache aber einen Cache hat sie gefunden. Da nichts in der Dose  war außer ein Zettel ohne Cacheangaben jedoch mit schon mehreren Einträgen hoffe ich das dies kein Zufallsfund war.

Abweichung hier ca. 10m

Nutze GPS und Glonass mit Wegpunktmittelung.

DfdgL