Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Project 12 #1-VHS

 Project 12-Januar

von blsteam     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 38.483' E 009° 06.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 30. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2015
 Letzte Änderung: 15. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A62

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bitte behandelt das "Logbuch" vorsichtig und achtet darauf das der Behälter richtig geschlossen ist, nachdem ihr geloggt habt, denn das Logbuch passt nur ganz knapp in die Dose.

Viel Spaß beim suchen, es würde uns freuen wenn ihr in den Logs schreibt was ihr von unserer Logbuch- Idee haltet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na Onhzfghzcs hagre Äfgra haq Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Project 12 #1-VHS    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2016, 16:54 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 23. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Kletterpartie (wie kamen von der falschen Seite) war der Cache ziemlich schnell nach erreichen des Nullpunktes gefunden. Leider ist das Logbuch nass, so dass es sich nicht mehr aufrollen lässt, aber es kann noch geloggt werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Museum Ritter (mir waren Freikarten in die Hände gefallen...) haben Nelly 01 und ich noch eine Cachingrunde angehängt - angefangen mit diesem hier. Unser Zugang war nicht ganz ideal und ein Terrainsternchen mehr wert... erst am Cache haben wir dann gesehen, dass es auch einfacher gegangen wäre ;)

Die Logbuchidee kam mir irgendwie bekannt vor ;) Wie schon von den Vorloggern geschrieben, hat der Deckel der Dose ein großes Loch und sollte dringend ersetzt werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. März 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist eine klasse Idee.

Leider hat der Deckel der Dose ein Loch, und es ist etwas Wasser reingelaufen.

Dadurch ist das Logbuch, weil feucht geworden, trotz sehr vorsichtigem Betrieb kaputt (gerissen) gegangen.

Im Prinzip kann es noch verwendet werden, die eigentliche Funktion geht aber nicht mehr.

Ich habe das Loch so gut es geht mit Blättern abgedeckt.

gefunden 17. November 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hulmgulm wurden auf der heutigen MPR einige OC Caches mit einem Logeintrag versehen.

Die letzten paar Meter waren etwas anstrengend, aber dann konnten wir uns im besonderen Logbuch verewigen.