Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Gott des Meeres

 Rücken an Rücken mit dem Gott des Meeres und den Gott des Meeres direkt vor sich.

von Altermuff     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 34.790' E 010° 36.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2015
 Letzte Änderung: 30. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A65

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Gott des Meeres    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2016 punica hat den Geocache gefunden

Irgendwann im letzten Jahr gefunden dann das Passwort verschusselt. Neulich nochmal nachgesehen und jetzt können wir loggen.

TFTC Team punica

gefunden 29. November 2015, 12:16 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

auf einem kurzen Spaziergang schnell gefunden
zusammen mit Mettigel82
TFTC

gefunden 18. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9369

Dies war mein 6. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.

Heute war mal wieder wunderbares Wetter und das musste ausgenutzt werden, bevor es die nächsten Tage wieder schlechter wird. Darum ging es heute Richtung Neustadt/Aisch

Lauter Götter hier. Mit dem unauffällig suchen war gar nicht so einfach hier. Aber das Döschen wurde gefunden.

Tagesstatistik 2015-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 149 m

Cachestatistik für Der Gott des Meeres:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,26 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 302 m
· Entfernung zu Homekoords ... 31,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 23. März 2015, 18:00 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Endlich mal was in der Homezone auf OC. Freu :-) TTF auch noch! Dieser Kleine war schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Entdeckerhuttis

gefunden 05. März 2015 gollseidel hat den Geocache gefunden

Hallo. Ein OC-only-Cache mitten und Neustadt - das muss man ja unbedingt mal hin. Und weil ja hier eher selten auf die OC-Karte geschaut wird, kann man nach 5 Woch glatt noch den STF machen.

Das Dösle war schnell an der verdächtigen Stelle gefunden. In bisschen schwierig ist hier schon, unbemerkt zu loggen - aber irgendwie ist es dann schon noch gegangen. Immerhin ist meine erste Dose mit Passwort-Log-schutz.

Danke für die Dose.