Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Von Politik und Statistik 04

Statistikpunkte sammeln

by Le Dompteur     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 46.420' E 009° 39.220' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 January 2015
 Published on: 15 February 2015
 Last update: 25 August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11A67

2 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache nutzt nur der Statistik. Er enthält nicht 'mal einen Stift.



Einleitung:
Peilt vom falschen Startpunkt aus 357 Grad, 118,7 Meter. Tagsüber und wenn KFZ davor / gegenüber parken, ist es dort immer muggelig.
Schaut Euch bitte Eure Peilung auf einem Satelliten-Photo an, bevor Ihr loslauft. Auf den letzten Metern solltet Ihr kein GPS oder Fleckentarn tragen. Merci!

Erklärung:
Ein kleiner Dank für die vielen Favos, die an meine „Politiker“ gehängt wurden.
Die Serie „Von Politik und Statistik“ dient nur dazu, Punkte zu sammeln. Sie hat keinen Platz für TBs, Finderurkunden, Bleistifte, blaue Schleifchen.

View the ratings for this cache

Additional hint   Decrypt

Frgmg Rhpu, fb qnß Vue ordhrz anpu Füqra fpunhra xöaag. Qvr Jnuefpurvayvpuxrvg vfg qnaa Rvaf mh Ivre... nore nhs wrqra Snyy fpujnem.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Von Politik und Statistik 04    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 24 August 2017 Le Dompteur has archived the cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

Found 31 October 2015 ISvea found the geocache

Hier war der Zufall eine große Hilfe, denn meine Suche war erst ziemlich erfolglos. Als ich aber einen Spaziergang an diesen Friedliechen Ort beging. Ich sah unter ein paar weißen Plastikbalken, die wohl vorher eine Bank waren, ein blaues Plastikteiel, dass so aussah, wie die anderen Dosen der VPuS Serie. Ich habe so ein Glück noch nie gehabt, doch es war tasächlich die gesuchte Dose!! :)

Danke fürs legen und hegen :)

TFTC

Available 15 July 2015, 18:00 Le Dompteur has maintained the cache

Totgesagte leben länger; wie wahr, wie wahr!
Neue Lokation, neue Peilung, neuer Cache. Viel Spaß!

Archived 12 May 2015 Le Dompteur has archived the cache

Der GZ ist verbrannt und der Cache gemuggelt worden.

Der Sinn seines kurzen Daseins ist somit erfüllt - übererfüllt.

ARCHIVE - keine weiteren Log-Einträge möglich!

Found 23 March 2015 Woody Woodpin found the geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Während des ersten Versuchs wurde hier gerade "aufgemacht", da hatte ich nicht so die wirkliche Ruhe. Heute hatte ich etwas früher bei der Arbeit Schluss gemacht und konnte in aller Ruhe auf die Suche gehen.