Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Gisratal

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 36.156' E 011° 21.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2015
 Letzte Änderung: 01. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11A7E

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser kleine Multi führt Euch ins Gissra Tal. Ihr seid entlang des Bienewanderweg unterwegs. Dieses Tal bietet in jeder Jahreszeit etwas fürs Auge. Unterwegs könnt ihr ein Bienenhaus bewundern. Ein Abstecher zum Bienenstock ist auch zu empfehlen. Während dieses Multis könnt ihr den OC only "Hinter einer Rotbuche im Gisratal" machen.

Zum Cache

Parken könnt Ihr an den angegebenen Koordinaten. Von dort begebt euch zu St.1. Schaut euch um und sucht den Hinweis für St.2.

Da ihr euch im Wald befindet, können die Koordinaten schwanken.

 

Parken: N50°36.122  E011°21.200

Viel Spass wünscht Team Schmowskie

Bilder

Der Suchbereich am Final
Der Suchbereich am Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Schiefergebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gisratal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform steht noch ein Hint:

Fg.3 Xaboryfqbes

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 29. März 2015 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

gefunden 08. März 2015, 16:04 Burggeist hat den Geocache gefunden

An der ersten Station hatte ich sofort einen Schlüssel. Zum Glück habe ich mich nicht getraut, die Behausung der Stacheldrachen damit zu öffnen. Nach einiger Zeit habe ich dann doch noch eine Koordinate gefunden.

Nun wusste ich, wonach zu suchen ist und es ging einfacher.

Nach dem Geocache habe ich den halben Nachmittag gesucht. Für mich war die Schwierigkeit vom Versteck schon 3.5 bis 4.0.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 25. September 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schönen Multi bereits bei Geocaching geloggt! Viele Grüße an den owner von InDie12!

gefunden 26. August 2014, 14:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

mit meinen quad heute mal die cache in angriff genommen! vor stage § müsste ich leider absteigen weil die felsen mir den weg versperten dank hinweis bild auch gefunden!  eintrag von geocaching.com