Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Cache am alten Prozessionsweg

par Subaru02     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.139' E 008° 23.276' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 02. février 2015
 Publié le : 03. février 2015
 Dernière mise à jour : 09. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A87

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Alter Prozessionsweg liegt im Nordwesten von Bökenförde und ist etwa 940 m lang.

Bitte Stift mitbringen!!

Wünsche allen vielm Spaß beim Suchen und Finden

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz, avpug va Reqaäur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

03.02.15
03.02.15
03.02.15
03.02.15

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cache am alten Prozessionsweg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 09. février 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. mars 2016, 17:52 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Sehr schöner Ort für einen Geocache.
Herzlichen Dank.

trouvé 17. janvier 2016 GeoSaschaLP trouvé la géocache

Ein schöner Standort. Wer in einer Silvesternacht hier steht, hat einen wunderbaren Ausblick auf ein Lichtermeer rundherum Lachend Danke für das Anlegen dieses Caches...

trouvé 20. octobre 2015, 18:10 elamy trouvé la géocache

Hier bin ich immer gern mit dem Rad gefahren, ist aber schon etwas her, so weite Wege bin ich voll gerne geradelt, heute habe ich mir Amy geschnappt, kurz mal an der Strasse in Bökenförde geparkt und ein bißchen durch die Felder auf Schusters Rappen gelaufen, leider ist es hier nicht wirklich ein Fußweg so nah an der Strasse, dafür die Abbiegung in die Zielstrasse ein toller Weg  wo auch der Hund kurz frei laufen durfte Cool Tja am Ziel angekommen dachte ich erst mal OHA....aber nach kurzer Suche hielt ich die begehrte Dose in meinen Händen, Deckel auf, Logbuch raus und meinen Stift gezückt und VEREWIGT Cool vielen Dank für den schönen Spaziergang, tolles Versteck, aber....für mich schon etwas schwierig zu erreichen, doch was tut man nicht alles für einen grünen Haken auf der Karte Lachend

trouvé 10. mars 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo