Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ab in die Mombeck!

por SunSetSky     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 10.960' E 008° 52.815' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. mayo 2013
 Publicado en: 07. febrero 2015
 Última actualización: 14. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC11AA6
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Tradi führt Euch an den Bachlauf der Mombeck. Ein schöner Bach, dem bis Buchenberg zu folgen sich lohnt: Immer wieder wechselnde Wälder, Wiesen, Ausblicke, begleited vom Glucken des Baches, der sein Wasser in ausschließlich aus diesem Tal bezieht, beovr er nach kurzer Strecke in die Ender mündet.

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Edersee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ab in die Mombeck!    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 14. abril 2020 SunSetSky has archived the cache

gone

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. diciembre 2019, 12:45 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mich mal beim Owner zum Gulaschessen und Bierverkostung eingeladen . Kurz nach 8 Uhr ging ich also von zu Hause los nach Herzhausen. Neben ein paar Hundemuggel, auch ein bissl Wild gesehen, bei Schreufa im Gehege und in der Nähe von Ederbringhausen 2 Rüsseltiere, wir 3 waren wohl erstaunt, uns zu sehen . Dann noch Rotwild, was über den Weg lief. Gut, dass heute keine Treibjagd war.
Nach gut 26km kam ich u.a. beim Cache vorbei, loggen war kein Problem, nasse Füße hab ich mir nicht geholt.

Vielen Dank an SunSetSky für den Cache "Ab in die Mombeck!"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

no encontrado 30. octubre 2017, 16:00 bcheck no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.....Stirnrunzelnd

Nota 02. abril 2015 ubyyn han escrito una nota

Den hab ich vor leider Schneetreiben doch glatt übersehen.Brüllend

Gruß ubyyn