Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aufforstung

von SunSetSky     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.123' E 008° 51.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. August 2013
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 02. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11AA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache führt Euch in eine vor vielen Jahren aufgeforstete Windwurffläche. Inmitten der Aufforstung befindet sich eine Lichtung mit niedrigem Bewuchs.

Zum Cache führt ein alter Rückeweg, so dass der Pfad nicht allzu beschwerlich sein sollte.

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aufforstung    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Januar 2021 SunSetSky hat den Geocache archiviert

gone

nicht gefunden 27. Dezember 2020 Family ICE hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden. Schade. Lag vielleicht am Wetter.

gefunden 05. Oktober 2015, 18:00 bcheck hat den Geocache gefunden