Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ein Grenzstein

by SunSetSky     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 10.209' E 008° 51.040' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 22 February 2014
 Published on: 07 February 2015
 Last update: 14 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAC
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
40 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache zeigt Euch einen interessanten Grenzstein, der hier etwas abseits der Landstraße zwischen Buchenberg und Fürstenberg liegt. 

Folgt man der Landstraße bis  51° 10.288'N  8° 50.680'E und biegt dort rechts ab, finden sich zahlreiche weitere alte Grenzzeugen.

 

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Additional hint   Decrypt

qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Grenzstein    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 14 April 2020 SunSetSky has archived the cache

Found 03 November 2015 Coole Bananen found the geocache

Den Cache hab ich zusätzlich auch "entraetselt". Na, in dem Fall sind es eben 2 auf einen Streich! Zunächst dachte ich ja da liegen tatsächlich 2 Caches an diesem Ort, wie hin und wieder ja auch anderorts. Aber allzuviele Verstecke gibt es hier ja nicht.... jetzt weiß ich ja warum das so ist.

DFDC von cdn Coolen Bananen

Found 05 October 2015, 17:30 bcheck found the geocache

Found 31 August 2014 Family ICE found the geocache

Das Rätsel war nicht so das Problem aber an die Dose zu kommen schon. Die Vegetation vor Ort war ganz schön stachelig also Augen zu und durch. Mit ein paar Kratzern an der Hand dann die Dose in den Händen gehalten.

TFTC

Found 22 March 2014 DL3BZZ found the geocache

Wie schrieb dunestar, kleine Kreiskontrollfahrt. Mal ein paar Caches angefahren, es liegen auf der Route noch einige, die ich demnächst auch noch loggen werde.
Der hier war schnell gefunden und geloggt. Ja, solche Stellen mag auch ich.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ