Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: bemalter Hydrant

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.150' E 009° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 11. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11AAE

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


bemalter Hydrant


Schon mehrmals habe ich schön bemalte Hydranten entdeckt und mache diese hiermit zur Safari-Aufgabe. Der hier abgebildete Hydrant steht in Neu-Ulm bei N 48°23.384 E 10°00.604.


AC5BA6E4-AEF5-11E4-89ED-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, einen bemalten Hydranten zu finden und dies zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Hydranten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jeder Hydrant kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 36.150 E 009 28.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: bemalter Hydrant    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2016, 16:24 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Heute den bemalten hydranten "Bart Simpson" in kufstein entdeckt.
N 47 35.145 E 012 10.075

Bilder für diesen Logeintrag:
Bart Simpson Bart Simpson

gefunden 18. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Stammheim bei den Koordinaten N 49° 54.411 E 010° 11.601 einen bemalten Hydranten gesehen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
ClownClown
Clown 1Clown 1

gefunden 14. September 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder mit dem Fahrrad "um den Block" gefahren, um nach Motiven für Safari-Caches zu suchen.

Solche bemalten Hydranten stehen hier viele rum, leider sind sie jedoch in die Jahre gekommen, weil die Mal-Aktion schon vor vielen Jahren stattfand.

Doch dieser Hydranten-Bemalung scheint noch nicht so alt zu sein.

"Bob der Baumeister" steht bei  N 47° 55.370' E 008° 12.087' in der Schottenbühlstr. in Titisee-Neustadt.

 

Lachend Danke für die tolle Idee mit den Safari-Caches und mein OC-Cache Nr. 43 Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
"Bob der Baumeister"´´Bob der Baumeister´´


zuletzt geändert am 22. September 2016

gefunden 28. August 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Beim Fahrradfahren (in Richtung Geocache  :) ) bemerkte ich in Lauf an der Pegnitz diesen bunten Gesellen. Der Anstrich müsste vielleicht mal erneuert werden. Aber man sieht deutlich, dass dieser Hydrant zum Kunstwerk gemacht wurde.

Zu Finden ist das Objekt bei N 49 30.297 E 011 16.122

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
bemalter Hydrantbemalter Hydrant
mit Fahrrad als Logbeweismit Fahrrad als Logbeweis

gefunden 06. August 2016, 12:40 HH58 hat den Geocache gefunden

Passend zu den Sommerferien verbreitet dieser Hydrant in Böhmfeld bei Ingolstadt ( N 48 51.680 E 011 22.369 ) tropische Unterwasserstimmung.

 

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Meeresstimmung in BöhmfeldMeeresstimmung in Böhmfeld