Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf Safari: bemalter Hydrant

par dogesu     Allemagne

N 47° 36.150' E 009° 28.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 07. février 2015
 Publié le : 07. février 2015
 Dernière mise à jour : 11. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11AAE

51 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
7 Observateurs
2 Ignoré
554 Visites de la page
67 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

Bodensee-Safari par FlashCool

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


bemalter Hydrant


Schon mehrmals habe ich schön bemalte Hydranten entdeckt und mache diese hiermit zur Safari-Aufgabe. Der hier abgebildete Hydrant steht in Neu-Ulm bei N 48°23.384 E 10°00.604.


AC5BA6E4-AEF5-11E4-89ED-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, einen bemalten Hydranten zu finden und dies zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Hydranten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jeder Hydrant kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 36.150 E 009 28.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Safari: bemalter Hydrant    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. avril 2024 Angua33 trouvé la géocache

In der dänischen Stadt Kruså, direkt an der Grenze, konnten wir diesen, mit einem Minion, bemalten Hydranten, finden. Da haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, einmal den Minion und einmal den bemalten Hydranten.

Viele Grüße an die Ownerin! 

 

N 54° 50.970 E 009° 24.064

Les images pour ce log :
HydrantHydrant

trouvé 19. février 2024, 12:28 Titloleli trouvé la géocache

Bemalter Hydrant in Puchheim

N 48° 10.837' E 011° 21.403'

In der Mittagspause diesen kleinen bemalten Hydranten gefunden TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und der bemalte HydrantTitloleli und der bemalte Hydrant

trouvé 16. décembre 2023 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute in Kufstein/Tirol entdeckt.

N 47 34.971   E 012 10,189

Les images pour ce log :
11
22

trouvé 26. août 2023, 13:11 Minni86 trouvé la géocache

Diesen durften wir auf unserer Lab runde in igling entdecken

Vielen Dank für den Spaß
N 48° 04.506' E 010° 49.001'

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 24. août 2023 Crashbow trouvé la géocache

Folgender Hydrant steht in Ottensoos bei 49°30.439 11°20.429

Schön oder originell finde ich ihn nicht, da müssten sich doch auf jeden Fall wesentlich schönere Objekte finden lassen. Ich bleibe da mal dran...

Les images pour ce log :
Hydrant mit LöscharmHydrant mit Löscharm