Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Schöne Aussicht

von SunSetSky     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 10.234' E 008° 50.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 07. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11AAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Schaut Euch die Aussicht an - an klaren Tagen phantastisch mit einem sehr weiten Blick. Rechts der Kellerwald, geradeaus der Nationalpark Edersee und schräg dahinter ist Kassel zu erahnen!

Sucht Euch auf der Infotafel einen schönen Wanderweg aus, nutzt die Sitzgruppe für ein Picknick!

 

Dieser Cache war ein Mystery, bis die Finalkoordinaten u.a. durch einen Serverhack in eine Datenbank mit 28000 Geocaches transferiert wurden. 17 meiner Mysteries waren davon betroffen, 11 habe ich archiviert, 6 wollte ich in Tradis umgewandeln, was bei Groundspeak aufgrund des vorherigen Satzes nicht akzeptiert wurde. Darum ist der Cache nun nur noch hier gelistet.

Das Logbuch habe ich nicht erneuert, bitte einfach im alten Logbuch weiterloggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Hab hier die Aussicht genossen und an ein schönes kühles Guinnes gedacht Cool. Das war gedanklich auch fast schon leer bis ich den gefunden hab.

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden 22. März 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Wie schrieb dunestar, kleine Kreiskontrollfahrt. Mal ein paar Caches angefahren, es liegen auf der Route noch einige, die ich demnächst auch noch loggen werde.
Ja, wo ist der hier nun? Das Rätsel war schnell gelöst, die Suche dagegen länger. Der TJ hat geholfen, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ