Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brücke am Wasser

 Ein Traditional an einem sehr alten und schon etwas verfallenen Platz

von Ti1na     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.310' E 011° 11.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 07. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11AB0

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein Traditional im schönen Schwarzatal. Kann man mal mitnehmen, wenn man gerade in der Nähe ist oder wenn man im Schwimmbad gegenüber war ...

Bitte einen Stift mitbringen!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore qre yvaxrera Frvgr qre yvaxra Onax (jraa zna Znevn Naan nafvrug) uvagre rvarz xyrvarera Fgrva va qre Znhre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke am Wasser    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2016, 15:01 flint74 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Regenwanderung konnten wir hier eine "Jahreserste" verbuchen. Obwohl ich solche Verstecke in Trockenmauern ja nicht so toll finde, konnte die Dose nach einigem Suchen gefunden werden.
Thx Kay

gefunden 27. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir rund um das Schweizerhaus ein paar Wanderziele angesteuert hatten, ging es noch mit dem Cachemobil zum Freibad nach Schwarzburg, um von hier diesen Cache anzugehen.

Der Ort war nach ein paar Unschlüssigkeiten dann auch entdeckt und somit ging es an die eigentliche Suche, die sich dank des Hinweises auch nicht wirklich in die Länge zog. Nur die Bänke sind aktuell nicht zu gebrauchen, wenn man sich nicht ins Ungewisse stürzen und mit trockenen Sachen zurückkommen möchte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweiser am FreibadWegweiser am Freibad
Blick zum WasserbeckenBlick zum Wasserbecken
Die Enten haben ihr Domizil gefundenDie Enten haben ihr Domizil gefunden
SpiegelungSpiegelung
Noch ein WegweiserNoch ein Wegweiser

gefunden 04. November 2015, 14:07 Burggeist hat den Geocache gefunden

An einem der denkbar besten Herbsttage nach einer schönen Wanderung und gutem Mittagessen in der Bahnhofsgaststätte in Sitzendorf hatte ich hier Gelegenheit, meinen nicht mit Geocaching vertrauten Freunden mal einen echten Geocache zu zeigen.
Entlang der Schwarza kann man viele schöne Kilometer wandern und wird manchmal ein wenig vom Glitzern im Wasser abgelenkt ...
Wer unterwegs gerne mal ein wenig liest, findet hier ein schönes Plätzchen.
Dankeschön für den Geocache.
Burggeist

gefunden 04. April 2015, 19:20 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Da gestern Abend ein Polterabend angesagt war und ich am Treffpunkt noch warten musste bin ich kurz los gezogen!An den Koordinaten wurde die Dose schnell aus ihrem Versteck gelockt!gut das es so eine genaue Beschreibung gibt damit die Mauer hoffentlich einige cacher übersteht! Danach wurde sie auch wieder sicher verstaut! Somit wurde der STF verbucht! Danke für den Cache und den Spaß daran!

gefunden Empfohlen 09. Februar 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache fast vor der Haustür! Da muss man doch einfach mal vorbei schauen... Als Ortskundige wusste ich sofort, um welche Location es sich hier handelt und aufgrund sehr guter Hinweis-Beschreibung hatte ich vor Ort keine Mühe, die Dose zu finden. Sehr gefreut habe ich mich über die kleine Erstfinder-Urkunde! Vielen Dank für's Verstecken und Wieder-Herlocken in eine Gegend, in der ich oft und gerne unterwegs bin. Toll, dass jetzt an dieser Stelle, die auf alle Fälle etwas Mystisches hat, ein Cache platziert ist! Viele Grüße von InDie12!

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe
An der SchwarzaAn der Schwarza