Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Baumrolle

 Lauschiges Plätzchen an der Warnow

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.573' E 012° 09.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2015
 Letzte Änderung: 11. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11AB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache führt euch an ein kleines lauschiges Plätzchen, von dem aus ihr eine schöne Sicht auf die Warnow habt....Dahinter erstreckt sich die Petrikirche und das "Neue Tor zur Stadt". Verweilt doch ein bisschen.  :) Doch aufgepasst: Muggel gibt es auch hier , gebt Acht...auf dem Wasser sind viele Ruderer unterwegs und das Haus im Nacken hat eine große Fensterfront... ;)

PS: Der Cache eignet sich auch für Paddler und Wasserratten, die hier einen schnellen Landgang machen können, wenn gerade keine Angler an dieser Stelle ihr Glück versuchen.  :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumrolle    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 02. März 2017, 11:34 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es hergeschafft um zu loggen.
Tftc

gefunden 01. März 2017, 21:02 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mich hier auch ins LB eintragen. Jetzt bin ich froh. Die Sonne scheint. Interessanter Blick auf die Holzhalbinsel. Vielen Dank fürs Heführen und TFTC.

gefunden 29. Dezember 2016, 16:32 Gummibaer1 hat den Geocache gefunden

Auf dem zur Stadt noch schnell die Baumrolle mitgenommen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 17:00 LeopardII hat den Geocache gefunden

Ich war schon zwei mal hier, bevor ich mitbekommen habe, dass die Dose weg ist. Heute als ich gelesen habe, dass er repariert wurde, bin ich gleich nach der Arbeit hergekommen. Ich konnte mich gleich als erster in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken und vielen Dank für den schönen Blick auf die Petrikirche.

kann gesucht werden 06. September 2016 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Das Döschen war weg, habe ein neues platziert.