Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baumrolle

Lauschiges Plätzchen an der Warnow

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.573' E 012° 09.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2015
 Letzte Änderung: 31. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11AB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache führt euch an ein kleines lauschiges Plätzchen, von dem aus ihr eine schöne Sicht auf die Warnow habt....Dahinter erstreckt sich die Petrikirche und das "Neue Tor zur Stadt". Verweilt doch ein bisschen.  :) Doch aufgepasst: Muggel gibt es auch hier , gebt Acht...auf dem Wasser sind viele Ruderer unterwegs und das Haus im Nacken hat eine große Fensterfront... ;)

PS: Der Cache eignet sich auch für Paddler und Wasserratten, die hier einen schnellen Landgang machen können, wenn gerade keine Angler an dieser Stelle ihr Glück versuchen.  :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumrolle    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 31. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2017 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Die Baumrolle ist gerade innerhalb einer Baustelle und daher nicht zugänglich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2017, 16:00 sierrakilo hat den Geocache gefunden

War lange nicht mehr in der Gegend; also ein Grund, der Baumrolle meine Aufwartung zu machen und mir mal anzuschauen, was sich sonst so dort tut. TFTC

gefunden 02. März 2017, 11:34 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es hergeschafft um zu loggen.
Tftc

gefunden 01. März 2017, 21:02 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mich hier auch ins LB eintragen. Jetzt bin ich froh. Die Sonne scheint. Interessanter Blick auf die Holzhalbinsel. Vielen Dank fürs Heführen und TFTC.