Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baumrolle

Lauschiges Plätzchen an der Warnow

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.573' E 012° 09.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2015
 Letzte Änderung: 31. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11AB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache führt euch an ein kleines lauschiges Plätzchen, von dem aus ihr eine schöne Sicht auf die Warnow habt....Dahinter erstreckt sich die Petrikirche und das "Neue Tor zur Stadt". Verweilt doch ein bisschen.  :) Doch aufgepasst: Muggel gibt es auch hier , gebt Acht...auf dem Wasser sind viele Ruderer unterwegs und das Haus im Nacken hat eine große Fensterfront... ;)

PS: Der Cache eignet sich auch für Paddler und Wasserratten, die hier einen schnellen Landgang machen können, wenn gerade keine Angler an dieser Stelle ihr Glück versuchen.  :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumrolle    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 31. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2017 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Die Baumrolle ist gerade innerhalb einer Baustelle und daher nicht zugänglich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2017, 16:00 sierrakilo hat den Geocache gefunden

War lange nicht mehr in der Gegend; also ein Grund, der Baumrolle meine Aufwartung zu machen und mir mal anzuschauen, was sich sonst so dort tut. TFTC

gefunden 02. März 2017, 11:34 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es hergeschafft um zu loggen.
Tftc

gefunden 01. März 2017, 21:02 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mich hier auch ins LB eintragen. Jetzt bin ich froh. Die Sonne scheint. Interessanter Blick auf die Holzhalbinsel. Vielen Dank fürs Heführen und TFTC.

gefunden 29. Dezember 2016, 16:32 Gummibaer1 hat den Geocache gefunden

Auf dem zur Stadt noch schnell die Baumrolle mitgenommen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 17:00 LeopardII hat den Geocache gefunden

Ich war schon zwei mal hier, bevor ich mitbekommen habe, dass die Dose weg ist. Heute als ich gelesen habe, dass er repariert wurde, bin ich gleich nach der Arbeit hergekommen. Ich konnte mich gleich als erster in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken und vielen Dank für den schönen Blick auf die Petrikirche.

kann gesucht werden 06. September 2016 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Das Döschen war weg, habe ein neues platziert.

momentan nicht verfügbar 08. Juli 2016 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Der ist wohl gerade weg, wird demnächst ersetzt.

gefunden 11. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 29. März 2016, 13:36 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Mit diesem Fund habe eine schöne Quote im März erreicht. Vielen Dank fürs Verstecken, Hegen und Pflegen des Kleinen.

gefunden 01. Januar 2016, 10:38 trolldolli hat den Geocache gefunden

Dieser wurde vor dem Event besucht und das LB signiert.

danke sagt das zeam trolldolli

gefunden 15. November 2015, 11:47 nordperd hat den Geocache gefunden

11:47 bei Regen gefunden und wieder getarnt. Nicht schlecht, tolle Stelle um ein Boot ins Wasser zu lassen. TFTC

gefunden 11. November 2015, 16:53 Neodymion hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher auf dem Weg nach Hause Gemach und gefunden. Schön hir ☺

gefunden 29. Juli 2015 Treebeard hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hier noch vorbei gekommen und geloggt. Danke fürs Zeigen!

TFTC Treebeard62

gefunden 05. Juli 2015 hcy hat den Geocache gefunden

Schöne Baumrolle. Die Gegend hier hat sich ja ganz schön verändert in den letzten Jahren. Hier ist auch eine gute Stelle um ein Boot einzusetzen, was zwei Muggle gerade taten als ich trotzdem entspannt loggen konnte.

Danke für den Cache.

gefunden 20. Mai 2015 thundersnow hat den Geocache gefunden

Soso, hier gibt es also ein lauschiges Plätzchen mit Baumrolle und Blick auf Warnow und Petrikirche. Stimmt, hab' ich gefunden und lädt zum Verweilen ein, insbesondere wenn in diesen Tagen die Temperaturen angenehmer werden und die Sonne scheint. Danke schonmal fürs Herführen...

...aber, Moment, wo war nochmal der Cache? Mhh, die Baumrolle intensiv untersucht und zunächst gar nichts entdeckt. Erst mit ein paar Schritten Abstand offenbarte sich mir die Dose, so dass ich nach dem Signieren nun auch "DfdD" sagen kann.

gefunden 26. März 2015 HSCA hat den Geocache gefunden

Da ich heute wieder zwecks Eventplanung in Rostock verweile, habe ich die überschüssige Zeit genutzt, um diesen schön ruhigen Plätzchen einen Besuch abzustatten.

Danke fürs Verstecken.

Zustand Logbuch, Dose und Versteck sind in Ordnung.

[#C, C, 17:27, car, 01]

gefunden 22. Februar 2015, 10:30 CDT hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2015, 13:00 JulianaLotte hat den Geocache gefunden

Hier kann man prima verweilen..  :)

gefunden 01. Dezember 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich das Döschen denn endlich finden und das traurige blaue Gesicht in ein lachendes gelbes ändern. Danke für das zeigen der Location und für diesen Cache

gefunden 09. August 2014 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo keule&beule, adopted by jennergruhle,

ich habe am 9. August 2014 um 15:17 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. 
Wir sind mit dem Rad von Leipzig auf dem Weg nach Rostock.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 09. August 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad von Leipzig an die Ostsee... endlich angekommen
In Rostock und Umgebung haben wir noch ein paar kürzere Touren gemacht und auch einige schöne Dosen gefunden

auf unserer Tour sind uns viele schöne Caches begegnet. Unter anderem auch dieser hier.
Eine Trails mussten wir links liegen lassen, schließlich wollten wir ja irgendwann ankommen ;-)

Vielen Dank für die tollen Caches, die uns die Fahrt ein wenig abwechslungsreich gestaltet haben!

gefunden 31. Mai 2014, 15:30 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi mit Cacherfreunden zusammen am Rande eines Ruderevent enttarnt, kurz pausiert und den Blick über die Warnow genossen... - TFTC!

Gruß

Howies Crew

gefunden 15. Juli 2013 danspataru hat den Geocache gefunden

Nee nee die Baumrolle rollt nicht, die hat rechts und links und auch in der Mitte haufenweise Anker. Jetzt dachte ich schon die rollt dann ins Wasser wenn ich sie anschubse, wegen des Namens und so... [;)]
Ich danke herzlichst für den Cache!

gefunden 09. Juli 2013 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir auch warum der hier Baumrolle heißt. Weil man mehrere Runden drehen muß bis man das Döschen hat.

gefunden 05. April 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Schönster Sonnenschein - also Caches suchen und finden.
TFTC

Ich habe mal ein paar Logstreifen spendiert.

gefunden 09. Februar 2013, 14:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 09.02.2013 um 14:15 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. "Ein schöner Drive-In auf dem Weg zu Anti-Frost-Grillen." So hätte mein Log beginnen können / sollen, doch der gute Lex hat es geschafft einen schönen Marsch durchs Gelände mit Klettereinlage daraus zu machen. Das Einsammeln der Dose selbst war natürlich ein Kinderspiel. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. November 2012 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Der Name war hier Programm - und daher die Dose schnell zu finden.