Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Essen

 A cache by tyskigoteborg (adopted by hexe82 -> jennergruhle)

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 04.545' E 012° 06.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Dezember 2007
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11ABA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Tyskens andra cache i Tyskland

Lang müsst ihr nun nicht mehr sein. Am besten nachts oder am Wochenende. Ansonsten ist es wohl unmöglich, diesen Traditional zu loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Essen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 17. Juni 2015 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Dank des mistigen Wetters war fast niemand vor Ort, daher konnte ich die Dose wieder platzieren.

gesperrt 12. Juni 2015, 19:25 jennergruhle hat den Geocache gesperrt

Habe einen Hinweis bekommen, dass das Logbuch offen herumliegt. So fand ich es auch vor, daher habe ich den Cache erst einmal zur Wartung mitgenommen.

gefunden 29. Mai 2015, 16:40 hcy hat den Geocache gefunden

Das neue Essen war viel leckerer als das alte. Man kommt besser dran und die Portion war auch größer. Am Abend auch kein großer Andrang im Restaurant mehr.

Danke für's Verstecken

gefunden 21. Dezember 2014 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Am 4. Advent muggelfrei geloggt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. November 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Diese Stelle hatte ich mir tagsüber mal angeschaut, aber sofort abgebrochen wegen zuvielen Muggeln. Da wollte ich lieber auf meine nächste Frühschicht warten. Heute war es endlich mal wieder so weit, und so hielt ich um viertel nach 4 heute morgen das Logbuch in der Hand und konnte mich völlig ungestört eintragen.

Eine tolle Idee, TFTC