Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Essen

A cache by tyskigoteborg (adopted by hexe82 -> jennergruhle)

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 04.545' E 012° 06.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Dezember 2007
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11ABA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
8 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Tyskens andra cache i Tyskland

Lang müsst ihr nun nicht mehr sein. Am besten nachts oder am Wochenende. Ansonsten ist es wohl unmöglich, diesen Traditional zu loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Essen    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 5x Wartung 8x

gefunden 02. Januar 2021, 19:33 Sporis hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Es war Wochenende und ungemütliches Wetter. Keine Muggle in Sicht. ;-)
TFTC

gefunden 05. September 2020, 19:39 Ulfson hat den Geocache gefunden

Den logge ich mal hiermit nach, da ich ihn schon vor Ewigkeiten bei geocaching.com geloggt habe.

Beste Grüße, Ulfson

gefunden 30. August 2020, 18:13 miepsti hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden 🙂

gefunden 30. August 2020, 17:54 ben123 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir verstärkung und mehr Geduld mitgebracht. Ein log ist nass und voll sonst ist alles ok. 30. August 2020

Meine Nr. 4

nicht gefunden 23. August 2020, 18:47 ben123 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute da habe ihn aber leider nicht gefunden :-(.           23. August 2020