Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rendevouz mit Schafen

 Ausblicke...

von basti1     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 16.174' E 013° 09.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2015
 Letzte Änderung: 27. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11ABB

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Geh ruhig durch das Landschaftsschutzgebiet es lohnt sich und man hat schöne Ausblicke.ZwinkerndAchtung: Schafsköddel.Verschlossen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Halbinsel Devin (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlerer Strelasund (Hansestadt Stralsund) (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rendevouz mit Schafen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 12. November 2016, 15:33 Me.Phisto hat den Geocache gefunden

Auf der Runde über die Halbinsel konnte sich dieser Cache nicht lange verstecken.
DFDC

gefunden 17. September 2016 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden

gefunden 02. April 2016, 12:39 golem1234 hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Im Moment sind noch keine Schafe anwesend. Danke für's verstecken.

kann gesucht werden 27. März 2016 basti1 hat den Geocache gewartet

gefunden 12. April 2015 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Der Weg hier hin war ganz schön rumpeling aber dafür bin ich mit grandioser Natur belohnt worden.

Aber es war auch bei starken Wind extrem Muggellastig.

Vielen Dank für´s herführen und verstecken !!!