Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
124,5°

 Innerstädtischer nano für Touristen und Berliner

von Williwatch     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.086' E 013° 20.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 09. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2015
 Letzte Änderung: 13. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11ABD

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

124,5° ist mal keine Peilung vom Standort aus, sondern ein Geschenk Frankreichs an Berlin anläßlich der 750 - Jahr Feier.

Dieses Geschenk entbehrt jeglicher praktischer Gebrauchsmöglichkeit, als Skaterbahn zu schmal, als Stadtmöbel zu hoch dient es wohl nur Street-Art Künstlern als Projektionsffläche. Als praktisch veranlagtem Menschen schreit es in mir, da muss es doch mehr geben! Ja, als Versteck für einen OC Only. Und diesmal ist es ganz bewust ein OC Only und nicht wie sonst das er woanders nicht erfolgreicht reviewed wurde.

 

Viel Spass beim suchen und loggen.

 

Vorsicht die Lage ist Muggelig und exponiert.

 

Da die erste Dose Muggeln oder den Sicherheitsdiensten, in der Vorbereitung von Staatsbesuchen, zum Opfer gefallen ist ist es nun ein Nano der hoffentlich ein geringeres Sicherheitsrisiko darstellt. Die Gegend ist manchmal etwas vermüllt, so das hier vielleicht der Teleskopspiegel gute dienste leistet, ansonsten eine Pinzette und Stift mitbringen

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anab, Abeqöfgyvpu hagre qrz Obtra orvz "S"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Hinweistafel
Die Hinweistafel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 124,5°    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 13. August 2015 Williwatch hat den Geocache archiviert

nicht gefunden, verschwunden, wird nicht mehr ersetzt und archiviert

gefunden 05. August 2015, 19:55 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf dem Weg und so betrat ich heute ertmals in meinem Leben diese fies umtoste Grünanlage (bzw. leider auch Müllabladeplatz).

Erst war ich etwas irritiert, aber dann fiel der Groschen und der Kleine war fix hervorgezaubert. Musste dann noch ein provisorisches ECA basteln, um Loggen zu können. Diese Nanos sind schon nervig!  ;-)

DFDC!

gefunden 15. Juli 2015, 21:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Aufgrund des starken Autoverkehrs dient dieser Ort vielleicht nicht der Entspannung, dafür verirren sich aber auch kaum Muggel hierhier. Bis auf ausgerechnet an diesem Abend. Der eine Muggel rannte ständig auf dem Bogen hoch und runter, und der andere Muggel fotografierte ihn dabei. Glücklicherweise ging dem ersten Muggel irgendwann die Puste aus und die zwei zogen ab. Dank des Hints war es eine lockere Suche und das Objekt der Begierde bald lokalisiert. Vielleicht war die BSR kürzlich hier, denn vermüllt war es nicht. Und dank des Caches weiß ich nun endlich auch, was es mit diesem imposanten Bogen eigentlich auf sich hat.

Dankeschön!

gefunden 14. Juli 2015, 16:01 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank Adleraugen meines Kollegen TFTC und die pflege 14. Juli 2015 16:01 mfg Team westberlin3

kann gesucht werden 21. Mai 2015 Williwatch hat den Geocache gewartet

Von Small auf Nano geändert