Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

124,5°

Innerstädtischer nano für Touristen und Berliner

par Williwatch     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.086' E 013° 20.834' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h 
 Caché en : 09. février 2015
 Publié le : 13. février 2015
 Dernière mise à jour : 13. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11ABD

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English  ·  Français

124,5° ist mal keine Peilung vom Standort aus, sondern ein Geschenk Frankreichs an Berlin anläßlich der 750 - Jahr Feier.

Dieses Geschenk entbehrt jeglicher praktischer Gebrauchsmöglichkeit, als Skaterbahn zu schmal, als Stadtmöbel zu hoch dient es wohl nur Street-Art Künstlern als Projektionsffläche. Als praktisch veranlagtem Menschen schreit es in mir, da muss es doch mehr geben! Ja, als Versteck für einen OC Only. Und diesmal ist es ganz bewust ein OC Only und nicht wie sonst das er woanders nicht erfolgreicht reviewed wurde.

 

Viel Spass beim suchen und loggen.

 

Vorsicht die Lage ist Muggelig und exponiert.

 

Da die erste Dose Muggeln oder den Sicherheitsdiensten, in der Vorbereitung von Staatsbesuchen, zum Opfer gefallen ist ist es nun ein Nano der hoffentlich ein geringeres Sicherheitsrisiko darstellt. Die Gegend ist manchmal etwas vermüllt, so das hier vielleicht der Teleskopspiegel gute dienste leistet, ansonsten eine Pinzette und Stift mitbringen

  

Indice additionnels   Déchiffrer

Anab, Abeqöfgyvpu hagre qrz Obtra orvz "S"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Hinweistafel
Die Hinweistafel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 124,5°    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

archivé 13. août 2015 Williwatch a archivé la géocache

nicht gefunden, verschwunden, wird nicht mehr ersetzt und archiviert

trouvé 05. août 2015, 19:55 Kassena Tomat trouvé la géocache

Der Cache lag auf dem Weg und so betrat ich heute ertmals in meinem Leben diese fies umtoste Grünanlage (bzw. leider auch Müllabladeplatz).

Erst war ich etwas irritiert, aber dann fiel der Groschen und der Kleine war fix hervorgezaubert. Musste dann noch ein provisorisches ECA basteln, um Loggen zu können. Diese Nanos sind schon nervig!  ;-)

DFDC!

trouvé 15. juillet 2015, 21:00 kirchwitz trouvé la géocache

Aufgrund des starken Autoverkehrs dient dieser Ort vielleicht nicht der Entspannung, dafür verirren sich aber auch kaum Muggel hierhier. Bis auf ausgerechnet an diesem Abend. Der eine Muggel rannte ständig auf dem Bogen hoch und runter, und der andere Muggel fotografierte ihn dabei. Glücklicherweise ging dem ersten Muggel irgendwann die Puste aus und die zwei zogen ab. Dank des Hints war es eine lockere Suche und das Objekt der Begierde bald lokalisiert. Vielleicht war die BSR kürzlich hier, denn vermüllt war es nicht. Und dank des Caches weiß ich nun endlich auch, was es mit diesem imposanten Bogen eigentlich auf sich hat.

Dankeschön!

trouvé 14. juillet 2015, 16:01 westberlin33 trouvé la géocache

Schnell gefunden dank Adleraugen meines Kollegen TFTC und die pflege 14. Juli 2015 16:01 mfg Team westberlin3

disponible 21. mai 2015 Williwatch a maintenu la géocache

Von Small auf Nano geändert