Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Von Politik und Statistik 02

Statistikpunkte sammeln

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 46.220' E 009° 39.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. janvier 2015
 Publié le : 18. février 2015
 Dernière mise à jour : 25. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11AC1

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache nutzt nur der Statistik. Er enthält nicht 'mal einen Stift.



Einleitung:
Zur Politik braucht es Statistik für Hochrechnungen und Sitzverteilung.

Mystery:
Peilt vom falschen Startpunkt aus 279 Grad, 413 Meter. Bei Tageslicht ist es dort immer muggelig

Erklärung:
Ein kleiner Dank für die vielen Favos, die an meine „Politiker“ gehängt wurden.
Die Serie „Von Politik und Statistik“ dient nur dazu, Punkte zu sammeln. Sie hat keinen Platz für TBs, Finderurkunden, Bleistifte, blaue Schleifchen.

View the ratings for this cache

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva „1978“. Yvaxf qniba, qnuvagre „Teramr“. Nz Teramcsbfgra hagra. AVPUG zntargvfpu :-(.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Von Politik und Statistik 02    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. août 2017 Le Dompteur a archivé la géocache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

trouvé 31. octobre 2015 ISvea trouvé la géocache

Auf meiner morgendlichen Gassi Runde mit CDog kam ich hier vorbei. Das Versteck des Caches, konnte mit dem guten Hint schnell identifiziert werden. Ins Logbuch eingetragen und Muggelfrei ging es weiter. :)

Danke für legen und hegen :)

TFTC

trouvé 23. mars 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Der erste Versuch hier vor Ort musste abgebrochen werden, da die "Wassermuggel" gerade vor ihren Gebäuden zu Gang waren. Heute war ich alleine und alles ging ganz schnell.

trouvé 21. mars 2015 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Sonnabendnachmittag, dazu richtig viel Regen und daher auch keine Muggel - ideale Cachebedingungen für diese Runde.