Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Sing mit!

von flint74     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 02.129' E 014° 01.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2015
 Letzte Änderung: 14. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11ACC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bei diesem Mystery löst ihr mal wieder nicht gleich die Final-Koordinaten, sondern nur die zur ersten von vier Stationen. An den Listingkoordinaten findet ihr, wie immer, nichts. singmit.PNG

Welches Tier wird hier besungen?

A
B
C
D
E


N51°02.(D-C-B)(E)(2*B) E014°02.(D*(A+B)+C+B+B)

Lasst eure Benzinkutsche am besten im Ort stehen. Achtet bitte darauf, keine Einfahrten oder Zufahrten zu den angrenzenden Feldern zu verstellen. Die Bauern hätten sicher kein Verständnis dafür. Ebenso ist es wenig ratsam, die Stationen mit dem Cachemobil anzufahren. Euer Cachemobil wirds euch danken. Für die letzten Meter gibt es eh (noch) keinen Weg. Da wird es selbst für Radfahrer schwierig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sent qra Whavbe haq avzz vua zvg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sing mit!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 10. Juli 2016, 18:59 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Sing mit!" von flint74... [:o)]

gefunden 10. Juli 2016, 18:58 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Sing mit!" von flint74... [:o)]

kann gesucht werden 14. April 2016 flint74 hat den Geocache gewartet

Da hab ich glatt vergessen den Cache hier wieder freizuschalten. Dabei hat die Wartungspause nur eine Woche oder so gedauert.

Viel Spaß beim singen und suchen.

Kay

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 flint74 hat den Geocache deaktiviert

Hier fehlen 2 Stationen. Ich werd die schnellst möglich ersetzen. Damit es hier weiter gehen kann.

Gruß Kay

gefunden Empfohlen 25. Mai 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Die Kinderliederrunde geriet schon vor einigen Wochen in's Visier, nämlich als wir udopi mitteilten, wie wir unseren Samstagnachmittag so verbracht hatten... Seine Antwort: "Da bin ich doch vor Wochen gerade Kinderlieder singend vorbei gewandert." Also war das Interesse umso mehr geweckt, konnten wir doch einen hochgepriesenen Cache UND unser samstägliches Werk begutachten bzw. Revue passieren lassen.
ABER zuerst stand die NOTE bzw. die NOTEN. Zwei Gymnasialchoristen und keiner kann vom Blatt singen... Zum Glück hat ja FlashSTL immer noch was aus der Konserve in der Hinterhand...

Mit haufenweisen Weisen im Kopf ging es dann von Station zu Station (manchmal sollte mal sich aber auch auf den GPSr verlassen und nicht nur auf die Ahnung... ), zum Glück haben die Owner noch einige kleine Hilfen eingebaut, so konnte nüscht mehr schief gehen. Aber die Felder rund um Helmsdorf müssen eindeutig mal wieder neu vermessen werden, das haben wir auch bei der Verlegung unseres "Steine..."-Caches bemerkt...

Fazit: rundum gelungenes Werk, das hat Spass gemacht und für uns das Tageshighlight, Schleife drum!

In/Out: Trackable

DANKE sagen 4/5 vom TeamFlashSTL